News | Reinigungsspezialist

Zurück

Mellerud sponsert den deutschen Grillmeister der Amateure

Mellerud-Sponsoring für Event und Siegerteam: Wild West BBQ wurde in Fulda Deutscher Amateurgrillmeister 2018.

Mellerud-Sponsoring für Event und Siegerteam: Wild West BBQ wurde in Fulda Deutscher Amateurgrillmeister 2018.

Bei seinem Sponsoring-Engagement setzt der Reinigungs- und Pflegespezialist Mellerud gleich doppelt auf das Thema Grillen. Das Unternehmen war offizieller Sponsor der 23. Deutschen Grill- & BBQ-Meisterschaft, die am 4. und 5. August in Fulda ausgetragen wurde. Dabei setzte der Markenartikler vorab auf das richtige Team: Deutscher Amateurgrillmeister 2018 wurde Wild West BBQ, ein Team von Niederrhein, das ebenfalls von Mellerud gesponsert wird.

Bei der Veranstaltung auf dem Gelände der Messe Galerie Fulda war die Deutsche Grill-Elite mit 35 Amateur- und Profi-Teams vertreten. Wettbewerb und Rahmenprogramm mit Live-Bands, BBQ-Show und BBQ-Fachmarkt zogen rund 10.000 Besucher an. Mellerud war als offizieller Sponsor mit zahlreichen werblichen Maßnahmen vertreten und unter anderem mit Promotion-Team und Gewinnspiel vor Ort.

|16. August 2018


VERSENDEN
 DRUCKEN 

Verkaufsaktionen 2019

Verkaufsaktionen 2019

Ideenreiche Verkaufsaktionen und attraktive Sonderplatzierungen pushen den Umsatz. Aufmerksamkeitsstarke Konzepte sind gefragt. Wir präsentieren die neuesten Angebote für den Handel.

Zu den Verkaufsaktionen 2019

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

Statistics Home Improvement 2018

Internationale Branchendaten kompakt

Darstellung und Analyse der Baumarktbranche in 28 europäischen Ländern. Mit Standortzahlen, Verkaufsflächen und allgemeine Wirtschaftsdaten sowie die Umsatzhitliste der Top Ten in Europa.   

Jetzt bestellen

Geschäftsverbindungen und Verkäufe