News | Eigenes Portal

Zurück

Neudorff richtet im Netz eine grüne Lounge für Fachverkäufer ein

Die  grüne Lounge von Neudorff steht exklusiv Fachverkäufern der grünen Branche zur Verfügung.

Die grüne Lounge von Neudorff steht exklusiv Fachverkäufern der grünen Branche zur Verfügung.

Neudorff hat ein eigenes Internetportal exklusiv für Fachverkäufer der grünen Branche eingerichtet. In der grünen Lounge, so der Titel des Portals, gibt es unter anderem Webinare, Experten-Tipps, interaktive Spiel und die Möglichkeit, Produkte kostenlos zu testen. Die geschützte Website www.gruene-lounge.de ist in virtuelle Räume unterteilt, die unterschiedliche Informationen liefern: Die Wiki-Lounge bietet Fachwissen durch Webinare und fordert zum Wissensquiz auf. Wichtige News beispielsweise zur aktuellen Zulassungssituation, Verkaufstipps und Fach-Videos beispielsweise zur Rasenneuanlage gibt es in der Media-Lounge. Austausch mit anderen Mitgliedern ist in der Community-Lounge möglich, während in der Produkt-Lounge Informationen zu allen Neudorff-Produkten zu finden sind.

"Eintauchen, entdecken, Spaß haben - das ist unser Motto für dieses Portal", sagt Vertriebsleiter Marc Streuber. "Wir möchten den Verkäufern die Möglichkeit geben, sich auf spielerische Weise mit den grünen Themen zu beschäftigen. Die ersten Rückmeldungen unserer Kunden zeigen, dass wir damit anscheinend einen Nerv getroffen haben - das freut uns sehr."

|29. Dezember 2017


VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Die Hagebau will sich digital neu erfinden

Die heutige Gesellschafterversammlung der Hagebau in Dresden steht ganz im Zeichen des digitalen Wandels der Baustoff- und Baumarktbranche. Auf einer Zur Meldung...

Hagebau mit Umsatzplus in den ersten sechs Monaten

Die Hagebau steigerte in den ersten sechs Monaten 2018 den Gruppenumsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 4,0 Prozent. Dabei lag der Zur Meldung...

Hornbach ist mit Plus von 2,8 Prozent im ersten Quartal zufrieden

Hornbach hat mit seinen Baumärkten die Umsätze im ersten Quartal (März bis Mai) um 2,8 Prozent auf 1,1621 Mrd. Euro gesteigert. Dazu trugen auch zwei Zur Meldung...

Sagaflor führt mit Bellandris und „grün erleben“ im Service-Ranking

Die Sagaflor steht mit ihren Vertriebssystemen Bellandris und "grün erleben" an der Spitze der aktuellen "Servicestudie Zur Meldung...

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

Teilnehmen und gewinnen

Gewinnspiel Motip Dupli

MOTIP DUPLI und diy verlosen im Juni Sprühlack Produktpakete aus der neuen Sprühlackserie DUPLI-COLOR NEXT

Jetzt teilnehmen

 

 

Produkte mit Gütesiegel

Konzepte für Profi-Kunden

Sie prangen auf Verpackungen, zieren eine Vielzahl an Produkten und klassifizieren Serviceleistungen: Gütesiegel sind aus dem Handel sowie aus dem Dienstleistungssektor kaum mehr wegzudenken.

Zu den Produktvorstellungen

 

 

Geschäftsverbindungen und Verkäufe