News | Messe Frankfurt

Zurück

Neue Marketing-Chefin für Christmasworld, Paperworld und Creativeworld

Seit 1. Februar steht Margit Herberth an der Spitze der Marketingkommunikation für die Christmasworld, Paperworld und Creativeworld.

Seit 1. Februar steht Margit Herberth an der Spitze der Marketingkommunikation für die Christmasworld, Paperworld und Creativeworld.

Margit Herberth (36) leitet seit 1. Februar 2018 die Marketingkommunikation der Messen Christmasworld, Paperworld und Creativeworld sowie des Brands Beautyworld global. Sie ist damit für die Marketingkommunikation der weltweiten Aktivitäten im Bereich Consumer Goods der Messe Frankfurt verantwortlich. Herberth folgt auf Julia Uherek, die sich ab diesem Zeitpunkt in vollem Umfang auf ihre neue Aufgabe als Group Show Director im Geschäftsfeld Consumer Goods konzentriert. Bei der Messe Frankfurt ist Herberth seit 2007 als Sales Manager für die Konsumgütermessen Beautyworld, Hair & Beauty sowie Christmasworld tätig.

| 6. Februar 2018


VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Bunnings verdient viel in der Heimat und verliert viel in UK und Irland

Die Baumarktkette Bunnings hat in Australien und Neuseeland im Geschäftsjahr 2017/2018 (Ende: 30. Juni 2018) einen operativen Gesamtumsatz von von Zur Meldung...

Home Depot meldet Umsatzplus von acht Prozent

Der US-amerikanische Weltmarktführer Home Depot meldet einen Umsatz von 30,463 Mrd. USD für das zweite Quartal seines Geschäftsjahres (Ende: 29. Juli Zur Meldung...

Mellerud sponsert den deutschen Grillmeister der Amateure

Bei seinem Sponsoring-Engagement setzt der Reinigungs- und Pflegespezialist Mellerud gleich doppelt auf das Thema Grillen. Das Unternehmen war Zur Meldung...

Weiterhin weniger Einfamilienhäuser genehmigt

Auch das zweite Quartal hat keine entscheidende Verbesserung bei den Baugenehmigungen für Ein- und Zweifamilienhäuser gebracht. So sind die Zur Meldung...

Sonderheft 50 Jahre Hornbach Baumarkt

50 Jahre Yippie Ja Ja Yippie Yippieh Yeah!

Das Online-Spezial zum Jubiläum von Hornbach Baumarkt.

zum Spezial

Teilnehmen und gewinnen

Gewinnspiel Color Expert

COLOR EXPERT und diy verlosen im August drei Lasurpinsel-Sets der WoodsStar- Serie.

Jetzt teilnehmen

 

 

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

Produkte mit Gütesiegel

Konzepte für Profi-Kunden

Sie prangen auf Verpackungen, zieren eine Vielzahl an Produkten und klassifizieren Serviceleistungen: Gütesiegel sind aus dem Handel sowie aus dem Dienstleistungssektor kaum mehr wegzudenken.

Zu den Produktvorstellungen

 

 

Geschäftsverbindungen und Verkäufe