News | Landwerker und Querbeet

Zurück

Neue Sagaflor-Eigenmarken im Garten eingeführt

Für das Landwerker-Sortiment hat die Sagaflor eine eigene Regalwand entwickelt.

Für das Landwerker-Sortiment hat die Sagaflor eine eigene Regalwand entwickelt.

Als erfolgreich bewertet die Sagaflor die Einführung ihrer neuen Garten-Eigenmarken Landwerker und Querbeet. Seit dem Start Anfang Februar führen bereits 69 Gartencenter-Standorte Landwerker-Artikel, teilt die Zentrale mit. Die Eigenmarke steht den Partnern der Vertriebskonzepte Bellandris, "grün erleben" und "...da blüh' ich auf!" wie auch den Basispartnern zur Verfügung.

Das Landwerker-Sortiment umfasst 95 Gartenbedarfsartikel. Dazu gehören unter anderem auch Scheren und Handgeräte, auf die eine Garantie von zehn Jahren gegeben wird. Querbeet ist als Preiseinstiegsmarke für verschiedene Warengruppen von Blumenerde über Dünger und Pflanzenpflege bis hin zu Gartengeräten konzipiert. Die Sagaflor hatte die beiden Eigenmarkenkonzepte auf der Garten- und Zooevent im September 2016 vorgestellt.

|22. Februar 2017


Mehr zum Unternehmen
VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Eurobaustoff bis Mai mit 1,5 Prozent im Umsatzplus

Die Eurobaustoff hat in den ersten fünf Monate 2018 einen zentralfakturierten Wareneinkauf von 2,464 Mrd. Euro erzielt. Das waren 1,5 Prozent mehr Zur Meldung...

Sagaflor-Zentralumsatz 2017 auf Vorjahr, Warengeschäft im Plus

Eine stabile Vermögens-, Finanz- und Ertragslage der Sagaflor wurde den Aktionären auf der Hauptversammlung in dieser Woche in Hamburg vorgestellt. Zur Meldung...

Deutsche Erdenindustrie veröffentlicht Imagefilm

Der Industrieverband Garten (IVG) hat einen Imagefilm herausgebracht, der über die aufwändige Produktion von Blumenerden und Kultursubstraten Zur Meldung...

Geschäftsklima zeigt sich vorsichtig optimistisch

Die jährliche B2B-Erfolgsfaktorenumfrage von Interconnection Consulting, bei der über 800 CEOs und Vertriebsleiter in Europa befragt wurden, zeigt, Zur Meldung...

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

Teilnehmen und gewinnen

Gewinnspiel Motip Dupli

MOTIP DUPLI und diy verlosen im Juni Sprühlack Produktpakete aus der neuen Sprühlackserie DUPLI-COLOR NEXT

Jetzt teilnehmen

 

 

Produkte mit Gütesiegel

Konzepte für Profi-Kunden

Sie prangen auf Verpackungen, zieren eine Vielzahl an Produkten und klassifizieren Serviceleistungen: Gütesiegel sind aus dem Handel sowie aus dem Dienstleistungssektor kaum mehr wegzudenken.

Zu den Produktvorstellungen

 

 

Geschäftsverbindungen und Verkäufe