News | Dachfenster

Zurück

Neuer Geschäftsführer bei Velux

Jacob Madsen (links) wird neuer Geschäftsführer von Velux Deutschland. Felix Egger widmet sich wieder seinen Aufgaben als Geschäftsführer der Velux Schweiz AG.

Jacob Madsen (links) wird neuer Geschäftsführer von Velux Deutschland. Felix Egger widmet sich wieder seinen Aufgaben als Geschäftsführer der Velux Schweiz AG.

Jacob Madsen hat ab sofort die Geschäftsführung der Velux Deutschland GmbH übernommen. Er tritt damit die Nachfolge von Felix Egger an, der diese Position kommissarisch seit Januar dieses Jahres ausgeübt hatte und sich nach Übergabe der Aufgaben wieder um die Velux Schweiz AG kümmern wird.

Nachdem der gebürtige Däne Madsen in den vergangenen 13 Jahren für Danfoss in verschiedenen Führungspositionen tätig war, zuletzt als Senior Vice President Heizung und Wärmetauscher, kehrt er nun in die Velux Gruppe zurück. Madsen war unter anderem als Geschäftsführer für Velux Hrvatska und später als internationaler Vertriebsleiter für Rooflite tätig.




|10. Juli 2018

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Byggmax beklagt Rückgänge wegen des heißen Sommers

Deutliche Umsatzrückgänge im dritten Quartal meldet die schwedische Byggmax-Gruppe. Von Juli bis September sind die Nettoumsätze gegenüber dem Zur Meldung...

Fischer unter den Top 3 für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis

Zum elften Mal zeichnet die Stiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis e. V. Unternehmen aus, die in vorbildlicher Weise wirtschaftlichen Erfolg mit Zur Meldung...

Eurobaustoff-Einzelhandel legt zentral abgerechnet um fünf Prozent zu

Die Eurobaustoff hat im Bereich Einzelhandel von Januar bis September ein Plus von 5,21 Prozent des zentral abgerechneten Umsatzes im Vergleich zum Zur Meldung...

Dehner eröffnet das 133. Gartencenter

Dehner hat heute in Höchstadt an der Aisch zwischen Nürnberg und Bamberg sein 133. Gartencenter eröffnet. Es befindet sich im neuen Aischpark-Center, Zur Meldung...

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

Hersteller präsentieren Lieferkonzepte

Lieferkonzepte für den Handel

Lieferfähigkeit, Liefergeschwindigkeit, "Same Day Delivery" und die "letzte Meile" sind immer die Sorgenkinder, wenn es um das Thema Logistik geht. Wie stellen sich Lieferanten den Herausforderungen des Handels? Hier präsentieren Hersteller ihre Konzepte.

Zu den Konzeptvorstellungen

Statistics Home Improvement 2018

Internationale Branchendaten kompakt

Darstellung und Analyse der Baumarktbranche in 28 europäischen Ländern. Mit Standortzahlen, Verkaufsflächen und allgemeine Wirtschaftsdaten sowie die Umsatzhitliste der Top Ten in Europa.   

Jetzt bestellen

Sonderheft 50 Jahre Hornbach Baumarkt

50 Jahre Yippie Ja Ja Yippie Yippieh Yeah!

Das Online-Spezial zum Jubiläum von Hornbach Baumarkt.

zum Spezial

Geschäftsverbindungen und Verkäufe