News | Schweiz

Zurück

Neuer Jumbo-Chef ist Thomas Spichtig

Thomas Spichtig ist von Samsung auf den Chefsessel von Jumbo gewechselt.

Thomas Spichtig ist von Samsung auf den Chefsessel von Jumbo gewechselt.

Thomas Spichtig ist neuer Chef der Schweizer Baumarktkette Jumbo. Er ist im November von Samsung Electronics gewechselt, wo er vier Jahre lang tätig war. Einen entsprechenden Bericht der Handelszeitung hat das Unternehmen bestätigt.

Im Januar 2019 war der damalige CEO Jérôme Gilg innerhalb der Maus Frères-Gruppe auf den Chefsessel der Warenhauskette Manor gewechselt. Ivo Casutt, der daraufhin die Aufgaben des CEO bei Jumbo interimsweise übernommen hatte, ist nun wieder als COO tätig.

Der Name Thomas Spichtig ist manchem noch aus dem Sport bekannt. Von 2004 bis 2007 war Spichtig als Mountainbike-Profi aktiv; 2005 gehörte er zu den drei besten Langdistanz-Mountainbikern der Welt.

|10. Januar 2020


VERSENDEN
 DRUCKEN 

Wahl der diy Produkte des Jahres 2019/20

Produkte des Jahres

Die wichtigen Produkte des Jahres jetzt in einer diy Sonderbeilage und auf diyonline.de. Wählen Sie hier Ihre Favoriten in den Kategorien DIY und GARTEN/HEIMTIER.

Abstimmen

Hersteller präsentieren sich

Made in Germany

Made in Germany ist ein starkes Synonym für Qualität und Zuverlässigkeit. Hersteller und Produkte mit diesem Qualitätsversprechen punkten bei den Verbrauchern. 

Zu den Firmenportraits

 

 

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!