News | Früher Mediaeinstieg

Zurück

Obi startet neue Kampagne für den Gartenplaner

Garten ist machbar, Herr Nachbar: Szene aus einem der neuen Garten-Spots von Obi.

Garten ist machbar, Herr Nachbar: Szene aus einem der neuen Garten-Spots von Obi.

Diese Woche hat Obi seine Gartenkampagne in Deutschland und Österreich gestartet. Kern der Kampagne unter dem Slogan "Alles machbar. Mit Obi" ist der Gartenplaner, der in zwei TV-Spots, Out-of-Home, Print, Digital und Social Media beworben wird. Mit dem frühzeitigen Mediaeinstieg in die Gartensaison will die Baumarktkette ihren Anspruch als Marktführer im Bereich Heim- und Gartenprojekte unterstreichen.

Nach der Kampagne für Selbstbaumöbel im Januar sei der Obi-Gartenplaner "der nächste Beweis unseres Markenversprechens 'alles machbar'", sagt Christian von Hegel, Managing Director Marketing bei Obi.

Der Gartenplaner wurde 2017 eingeführt. Die neue Kampagne wird begleitet von einer umfänglichen Content-Strategie, die Garteninteressierten auf allen Kanälen Inhalte wie Home Stories, How-tos und Erstberatung zugänglich macht.

|12. Februar 2019 | 11:27


Mehr zum Unternehmen
VERSENDEN
 DRUCKEN 

diy Fachmagazin | Service

diy Fachmagazin Corona spezial

Die Corona-Krise und die Branche

Alle Nachrichten, Berichte und Informationen der diyonline-Redaktion im Zusammenhang mit der Corona-Epidemie auf einen Blick. Die Seiten werden laufend aktualisiert. Da sich die Situation sehr schnell ändert, bitte Datum und Uhrzeit der jeweiligen Veröffentlichung beachten.

CORONA spezial

Gewinnspiel im diy Fachmagazin

Gewinnspiel proFagus

Perfektes Grillvergnügen: proFagus, Rösle und diy verlosen ein Grill-Paket im Wert von 350 €.

Jetzt teilnehmen

 

 

diy 6/2020 kostenlos

diy Fachmagazin aktuelle Ausgabe

Unser Service während der Corona-Krise

Egal ob im Homeoffice oder am Arbeitsplatz - während der Corona-Krise steht Ihnen hier die aktuelle Ausgabe von diy kostenlos zur Nutzung am PC und auf mobilen Endgeräten zur Verfügung.

Zum E-Magazin