News | Junge Zielgruppen

Zurück

Obi startet Kampagne für Selbstbaumöbel

2 Szene aus dem Kampagnen-TV-Spot - hier zu sehen: OBI Selbstbaumöbel Kinderbett Moritz. [Bild: Obi]

2 Szene aus dem Kampagnen-TV-Spot - hier zu sehen: OBI Selbstbaumöbel Kinderbett Moritz. [Bild: Obi]

Unter dem Motto "Heute bauen wir Möbel" hat Obi Anfang des Jahres eine Selbstbaumöbel-Kampagne gestartet. Laut dem Unternehmen läuft die erste Kampagne vom 7. Januar bis 10. Februar und hat zum Ziel, Bewusstsein für das Selbstbaumöbel-Programm des Baumarktbetreibers aufzubauen und gleichzeitig Interessenten dazu zu animieren, "einfach mal damit anzufangen".

"Mit den Selbstbaumöbeln bewerben wir ein Angebot, das in unserem bisherigen Kundenfeedback einen extrem positiven Effekt auf unser Markenimage hatte und uns erlaubt, neue, junge Zielgruppen anzusprechen. Viele möchten ihre Wohnung, ihr Haus individuell und nachhaltig einrichten und auch etwas Eigenes erschaffen. Diese Wünsche erfüllen wir mit dem Selbstbaumöbel-Programm", erklärt Dr. Christian von Hegel, Managing Director Corporate Marketing. Der Kern der Kampagne werde sehr stark auf Social Media, Online und TV ausgelegt sein.




|10. Januar 2019

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Migros-Fachmarktsparte wächst um ein Prozent

Die Schweizer Migros-Gruppe hat den Umsatz ihrer Sparte Fachmärkte, zu der auch die Baumarktvertriebslinie Do it + Garden sowie die Obi-Märkte in der Zur Meldung...

Weltweiter Absatz von Laminat 2018 mit minus 4,6 Prozent

Der EPLF hat auf der Jahrespressekonferenz anlässlich der Domotex die aktuellen Zahlen für das vergangene Jahr 2018 vorgestellt. Demnach haben im Zur Meldung...

Fairtrade-Rosen nun in allen Filialen von Aldi Süd

Aldi Süd stellt sein Angebot an Rosen (40 cm) in allen Filialen auf Fairtrade um und bezieht diese Blumen nur noch von Fairtrade-zertifizierten Zur Meldung...

Dinge fürs Zuhause sind nur ein Prozent teurer geworden

Möbel, Leuchten, Geräte und anderes Haushaltszubehör haben sich 2018 um lediglich 1,0 Prozent verteuert. Das liegt deutlich unter der allgemeinen Zur Meldung...

Wahl der Top-Neuheiten 2018/19

Top-Neuheiten des Jahres

Die wichtigen Neuheiten des Jahres jetzt in einem diy-Spezial und auf diyonline.de. Wählen Sie hier Ihre Favoriten in den Kategorien DIY, BAU und GARTEN/HEIMTIER.

Abstimmen

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

Statistics Home Improvement 2018

Internationale Branchendaten kompakt

Darstellung und Analyse der Baumarktbranche in 28 europäischen Ländern. Mit Standortzahlen, Verkaufsflächen und allgemeine Wirtschaftsdaten sowie die Umsatzhitliste der Top Ten in Europa.   

Jetzt bestellen

Geschäftsverbindungen und Verkäufe