News | Werbung

Zurück

Jung von Matt arbeitet wohl nicht mehr für Obi

Die letzte Werbekampagne von Jung von Matt für Obi? - "Mach deinen Gartentraum wahr".

Die letzte Werbekampagne von Jung von Matt für Obi? - "Mach deinen Gartentraum wahr".

Nach Berichten des Internetportals New Business sowie der Fachzeitschrift W&V sucht Obi eine neue Werbe-Agentur. Demnach soll kein Lead-Mandat mehr vergeben werden, sondern projektbezogen Paid Content und Microcampaigning erstellt werden. Jung von Matt als bisherige Stammagentur lasse den Vertrag mit Obi Ende Januar 2018 auslaufen.

"Jung von Matt und Obi arbeiteten seit 2007 zusammen. Seinerzeit setzte sich die Agentur gegen DDB und Scholz & Friends durch. Die womöglich letzte Arbeit von Jung von Matt für Obi ist eine Kampagne unter dem Motto 'Mach deinen Gartentraum wahr'", schreibt das Portal New Business weiter. Beide Berichte stellen einen Zusammenhang zum häufigen Personalwechsel im Obi-Marketing der vergangenen Jahre her und nennen unter anderem die Wechsel zuerst von Richard Erbler auf Marc Kreisel und dann von diesem zu Christian von Hegel als Head of Brand & Strategy zu Beginn dieses Jahres als möglichen Auslöser für diese Entwicklung.




|21. September 2017

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Synlog feiert 20. Geburtstag in der Rohrmeisterei

Zum 20. Geburtstag von Synlog, dem Logistikverbund von DIY- und Garten-Lieferanten, nehmen am heutigen Mittwoch, den 20. Juni 2018, mehr als 150 Zur Meldung...

IPM führt „Hortivation“ als „Discovery Center“ fort

Die Sonderschau "Hortivation by IPM Essen" auf der Internationalen Pflanzenmesse IPM wird künftig unter dem Namen "IPM Discovery Zur Meldung...

Modulconcept: Janine Tóth erhält Prokura

Die Modulconcept Deutschland GmbH, eine bundesweit tätige Service-Gesellschaft für Fachhandelsbetreuung am POS, hat Janine Tóth mit sofortiger Zur Meldung...

Haus- und Gartenmärkte der ZG Raiffeisen erzielen Umsatzplus

Die Haus- und Gartenmärkte der ZG Raiffeisen mit Hauptsitz in Karlsruhe haben ihren Umsatz im vergangenen Jahr um 3,5 Prozent auf 94,0 Mio. Euro Zur Meldung...

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

Teilnehmen und gewinnen

Gewinnspiel Motip Dupli

MOTIP DUPLI und diy verlosen im Juni Sprühlack Produktpakete aus der neuen Sprühlackserie DUPLI-COLOR NEXT

Jetzt teilnehmen

 

 

Produkte mit Gütesiegel

Konzepte für Profi-Kunden

Sie prangen auf Verpackungen, zieren eine Vielzahl an Produkten und klassifizieren Serviceleistungen: Gütesiegel sind aus dem Handel sowie aus dem Dienstleistungssektor kaum mehr wegzudenken.

Zu den Produktvorstellungen

 

 

Geschäftsverbindungen und Verkäufe