News | Sechs Sorten

Zurück

Sagaflor baut Eigenmarke Frischluftküche um Kräuter aus

Auf der Garten- und Zooevent hat die Sagaflor das Kräuter-Sortiment für die Eigenmarke Frischluftküche bereits vorgestellt.

Auf der Garten- und Zooevent hat die Sagaflor das Kräuter-Sortiment für die Eigenmarke Frischluftküche bereits vorgestellt.

Auch im Pflanzenbereich weitet die Sagaflor den Einsatz von Eigenmarken aus. So hat die Kooperation jetzt das Sortiment ihrer Eigenmarke Frischluftküche um Kräuter erweitert. Bislang hat dieses Eigenmarkenmodul Zubehörprodukte aus dem Bereich Outdoor Cooking beinhaltet. Nun werden zusätzlich sechs Hauptkräuter angeboten. Einen Mehrwert sollen die Kräuterstecker mit Rezeptideen von Schnittlauchbutter über Basilikum-Pesto bis hin zu verschiedenen Marinaden bieten. Das Angebot wird im Sommer um weitere Gartenkräuter ergänzt, kündigt das Unternehmen an.

Zum Sortiment gehört auch Ingwer zum Selbstanbauen. Die Kunden erhalten die Pflanze inklusive Topf und Erde sowie einen Pflanzstecker mit einem Smoothie-Rezept

Das Konzept komme bei den Partnerunternehmen sehr gut an, urteilt die Sagaflor. Seit der Auslieferung Anfang März wird das Frischluftküche-Modul bereits bei 30 Mitgliedern im Gartencenter umgesetzt. Innerhalb eines Monats bezogen außerdem mehr als die Hälfte davon zusätzlich das Kräuter-Sortiment.

|14. Mai 2018

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Deutsche Screwfix-Märkte wachsen um mehr als 20 Prozent

Die 19 deutschen Screwfix-Märkte haben von Mai bis Juli rund 3 Mio. GBP umgesetzt. Damit haben sie ihren Umsatz gegenüber dem Vorjahreszeitraum um Zur Meldung...

Erste Ergebnisse zum Self-Checkout-Test in Schweizer Baumärkten

Schweizer Kunden nutzen im Lebensmittelbereich bereits rege die Möglichkeit von Self-Checkout-Systemen. Regelmäßig nutzen 20 bis 50 Prozent der Zur Meldung...

Kingfisher kann im zweiten Quartal wieder Wachstum vorweisen

Kingfisher hat das zweite Quartal (Ende: 31. Juli 2018) mit einem Umsatz von 3,255 Mrd. GBP und damit einem Plus von 3,4 Prozent abgeschlossen. Zur Meldung...

Garten- und Zooevent auch im Interzoojahr fast ausgebucht

Die Garten- und Zooevent ist nahezu ausgebucht - auch im Interzoojahr, wie die Veranstalter, die Sagaflor und Egesa Zookauf, betonen. Auf der Zur Meldung...

Sonderheft 50 Jahre Hornbach Baumarkt

50 Jahre Yippie Ja Ja Yippie Yippieh Yeah!

Das Online-Spezial zum Jubiläum von Hornbach Baumarkt.

zum Spezial

Teilnehmen und gewinnen

Gewinnspiel Color Expert

COLOR EXPERT und diy verlosen im August drei Lasurpinsel-Sets der WoodsStar- Serie.

Jetzt teilnehmen

 

 

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

Produkte mit Gütesiegel

Konzepte für Profi-Kunden

Sie prangen auf Verpackungen, zieren eine Vielzahl an Produkten und klassifizieren Serviceleistungen: Gütesiegel sind aus dem Handel sowie aus dem Dienstleistungssektor kaum mehr wegzudenken.

Zu den Produktvorstellungen

 

 

Geschäftsverbindungen und Verkäufe