News | Standortentwicklung

Zurück

Schmidt ist neuer Expansionsleiter bei Toom

Ralf Schmidt ist neuer Expansionsleiter bei Toom

Ralf Schmidt ist neuer Expansionsleiter bei Toom.

Am 1. November 2018 hat Ralf Schmidt als Abteilungsleiter den Bereich Standortentwicklung-Expansion bei Toom Baumarkt übernommen. Er berichtet an Jörg Krawinkel, der in die Position des Leiters Immobilien gewechselt ist. Der 55-jährige Ralf Schmidt ist seit Juli 2013 bei Toom tätig. Seine bisherige Aufgabe als Projektleiter Standortentwicklung-Expansion für die Region Nord führt er bis auf Weiteres fort. Mit seinem siebenköpfigen Team soll er neue Toom-Standorte entwickeln. 2018 wurden bisher fünf Märkte neu eröffnet - Pinneberg, Plauen, Halle-Angersdorf, Gerlingen und ein B1 Discount Baumarkt in Glauchau. Darüber hinaus sind für 2019 noch vier weitere Neueröffnungen vorgesehen.



Mehr zum Unternehmen

|27. November 2018

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Verkaufsaktionen 2019

Verkaufsaktionen 2019

Ideenreiche Verkaufsaktionen und attraktive Sonderplatzierungen pushen den Umsatz. Aufmerksamkeitsstarke Konzepte sind gefragt. Wir präsentieren die neuesten Angebote für den Handel.

Zu den Verkaufsaktionen 2019

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

Statistics Home Improvement 2018

Internationale Branchendaten kompakt

Darstellung und Analyse der Baumarktbranche in 28 europäischen Ländern. Mit Standortzahlen, Verkaufsflächen und allgemeine Wirtschaftsdaten sowie die Umsatzhitliste der Top Ten in Europa.   

Jetzt bestellen

Geschäftsverbindungen und Verkäufe