News | Hörfunkkampagne

Zurück

Sonax startet mit Radiokampagne ins Wintergeschäft

Sonax kurbelt den Abverkauf von Winterprodukten mit einer Hörfunkkampagne an.

Sonax kurbelt den Abverkauf von Winterprodukten mit einer Hörfunkkampagne an.

Sonax will den Abverkauf von Winterprodukten mit einer Hörfunkkampagne ankurbeln, die bundesweit ausgestrahlt wird. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen die Vorzüge von "Sonax Antifrost & Klarsicht", Testsieger im Vergleich der GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung in Zusammenarbeit mit "Auto Bild". Marketingleiter Franz Fischer: "Erstmals setzen wir auf eine bundesweit ausgestrahlte Hörfunk-Kampagne. Diese wird unmittelbar dann von reichweitenstarken Radiosendern ausgestrahlt, wenn es richtig kalt wird und der Bedarf des Kunden entsteht. Mit der Stimme unseres Markenbotschafters Jean Pierre Kraemer von den 'PS-Profis' machen wir Autofahrer gezielt auf die Vorteile von Sonax Winterscheibenreinigern aufmerksam."




|13. November 2017

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Eurobaustoff bis Mai mit 1,5 Prozent im Umsatzplus

Die Eurobaustoff hat in den ersten fünf Monate 2018 einen zentralfakturierten Wareneinkauf von 2,464 Mrd. Euro erzielt. Das waren 1,5 Prozent mehr Zur Meldung...

Sagaflor-Zentralumsatz 2017 auf Vorjahr, Warengeschäft im Plus

Eine stabile Vermögens-, Finanz- und Ertragslage der Sagaflor wurde den Aktionären auf der Hauptversammlung in dieser Woche in Hamburg vorgestellt. Zur Meldung...

Deutsche Erdenindustrie veröffentlicht Imagefilm

Der Industrieverband Garten (IVG) hat einen Imagefilm herausgebracht, der über die aufwändige Produktion von Blumenerden und Kultursubstraten Zur Meldung...

Geschäftsklima zeigt sich vorsichtig optimistisch

Die jährliche B2B-Erfolgsfaktorenumfrage von Interconnection Consulting, bei der über 800 CEOs und Vertriebsleiter in Europa befragt wurden, zeigt, Zur Meldung...

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

Teilnehmen und gewinnen

Gewinnspiel Motip Dupli

MOTIP DUPLI und diy verlosen im Juni Sprühlack Produktpakete aus der neuen Sprühlackserie DUPLI-COLOR NEXT

Jetzt teilnehmen

 

 

Produkte mit Gütesiegel

Konzepte für Profi-Kunden

Sie prangen auf Verpackungen, zieren eine Vielzahl an Produkten und klassifizieren Serviceleistungen: Gütesiegel sind aus dem Handel sowie aus dem Dienstleistungssektor kaum mehr wegzudenken.

Zu den Produktvorstellungen

 

 

Geschäftsverbindungen und Verkäufe