News | Guter Anmeldestand zum Januar

Zurück

Spoga+Gafa 2018 legt einen Fokus kommunikativ auf Erden und Dünger

See you: Zahlreiche Aussteller haben sich für die Spoga+Gafa 2018 bereits wieder angemeldet.

See you: Zahlreiche Aussteller haben sich für die Spoga+Gafa 2018 bereits wieder angemeldet.

Außer auf Outdoormöbel soll der kommunikative Schwerpunkt der Spoga+Gafa 2018 auf dem Thema Erden, Substrate und Dünger liegen. Eine Besucherbefragung habe ergeben, dass dieser Bereich besonders im Interesse der internationalen Fachbesucher steht, teilt der Veranstalter Koelnmesse mit.

Er verweist auch darauf, dass sich im Jahresvergleich bislang (Stand Januar) fünf Prozent mehr Aussteller angemeldet haben, und wertet die frühzeitigen Zusagen großer Namen der Branche als eine Bestätigung des eingeschlagenen Wegs: Themen- und Mehrwertinseln wie der IVG Power Place Akku, die Smart Gardening World, die POS Green Solution Islands oder die Outdoor Kitchen World seien sowohl besucher- als auch ausstellerseitig äußerst positiv aufgenommen worden und sollen auf der Spoga+Gafa 2018 vom 2. bis 4. September erneut umgesetzt werden.

Diese Marken stehen bereits auf der Ausstellerliste: Berger, Birchmeier, BM-Massivholz, Felco, Fitt, Freund-Victoria, Gardena, Hozelock, Mesto, Napoleon, Patzer, Rösle, Selecta, Stiga, Weber-Stephen und Zebra. Darüber hinaus verzeichnen die Veranstalter in allen vier Angebotsbereiche garden living, garden creation & care, garden bbq und garden unique Messe-Rückkehrer, darunter Boomex, Gloria, Otto Graf, Juwel, Profagus und Videx. Auf der Liste der Möbelaussteller finden sich unter anderem Barlow Tyrie, Cane-Line, Eurofar, 4 Seasons, Garden Impressions Glatz, Hartman, Higold, Hillerstorp, Kettler, Müsing, Nardi, Alexander Rose, Sieger und Stern wieder.

|12. Januar 2018


VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Grund für Home-Improvement-Projekte: schöner und komfortabler

Schöner und komfortabler soll es sein: Das sind die Hauptgründe, weswegen sich europäische Konsumenten an ein Home-Improvement-Projekt machen. Im Zur Meldung...

Sodimac eröffnet ersten Markt in Mexiko

Sodimac hat seinen ersten Markt in Mexiko eröffnet. Die Home-Improvement-Division des chilenischen Einzelhandelskonzerns Falabella führt den Standort Zur Meldung...

Schweizer Hauert-Gruppe übernimmt Manna

Der Schweizer Düngemittelhersteller Hauert übernimmt den deutschen Konkurrenten Manna. Zum 1. Oktober 2018 geht die Geschäftstätigkeit der Manna Zur Meldung...

Bunnings verdient viel in der Heimat und verliert viel in UK und Irland

Die Baumarktkette Bunnings hat in Australien und Neuseeland im Geschäftsjahr 2017/2018 (Ende: 30. Juni 2018) einen operativen Gesamtumsatz von von Zur Meldung...

Sonderheft 50 Jahre Hornbach Baumarkt

50 Jahre Yippie Ja Ja Yippie Yippieh Yeah!

Das Online-Spezial zum Jubiläum von Hornbach Baumarkt.

zum Spezial

Teilnehmen und gewinnen

Gewinnspiel Color Expert

COLOR EXPERT und diy verlosen im August drei Lasurpinsel-Sets der WoodsStar- Serie.

Jetzt teilnehmen

 

 

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

Produkte mit Gütesiegel

Konzepte für Profi-Kunden

Sie prangen auf Verpackungen, zieren eine Vielzahl an Produkten und klassifizieren Serviceleistungen: Gütesiegel sind aus dem Handel sowie aus dem Dienstleistungssektor kaum mehr wegzudenken.

Zu den Produktvorstellungen

 

 

Geschäftsverbindungen und Verkäufe