News | Böden

Zurück

ter Hürne mit neuer Marketingleitung

Die Geschäftsführung der ter Hürne GmbH & Co. KG, einer der führenden europäischen Parkettproduzenten und Anbieter von Bodenbelägen aus Kunst- und Holzwerkstoffen mit Sitz in Südlohn, hat die Funktion der Marketingleitung mit Kay Skowronnek (43) zum 1. Januar dieses Jahres neu besetzt. In dieser Funktion berichtet Skowronnek direkt an den geschäftsführenden Gesellschafter Bernhard ter Hürne. Die Funktion Produktmanagement bleibt Bernhard ter Hürne direkt unterstellt.

Skowronnek verfügt über langjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing und Vertrieb. Nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann studierte er an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie in Essen die Fachrichtung Marketing und Kommunikation. Seit 2008 ist er im Unternehmen ter Hürne im Bereich Marketing tätig und übernahm 2011 die Position des  stellvertretenden Marketingleiters. Im Rahmen seiner neuen Verantwortung wird Skowronnek bei ter Hürne insbesondere die Gestaltung und den Ausbau der "digitalen Agenda" für die Marke ter Hürne vorantreiben.




|11. Januar 2018

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Die Hagebau will sich digital neu erfinden

Die heutige Gesellschafterversammlung der Hagebau in Dresden steht ganz im Zeichen des digitalen Wandels der Baustoff- und Baumarktbranche. Auf einer Zur Meldung...

Hagebau mit Umsatzplus in den ersten sechs Monaten

Die Hagebau steigerte in den ersten sechs Monaten 2018 den Gruppenumsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 4,0 Prozent. Dabei lag der Zur Meldung...

Hornbach ist mit Plus von 2,8 Prozent im ersten Quartal zufrieden

Hornbach hat mit seinen Baumärkten die Umsätze im ersten Quartal (März bis Mai) um 2,8 Prozent auf 1,1621 Mrd. Euro gesteigert. Dazu trugen auch zwei Zur Meldung...

Sagaflor führt mit Bellandris und „grün erleben“ im Service-Ranking

Die Sagaflor steht mit ihren Vertriebssystemen Bellandris und "grün erleben" an der Spitze der aktuellen "Servicestudie Zur Meldung...

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

Teilnehmen und gewinnen

Gewinnspiel Motip Dupli

MOTIP DUPLI und diy verlosen im Juni Sprühlack Produktpakete aus der neuen Sprühlackserie DUPLI-COLOR NEXT

Jetzt teilnehmen

 

 

Produkte mit Gütesiegel

Konzepte für Profi-Kunden

Sie prangen auf Verpackungen, zieren eine Vielzahl an Produkten und klassifizieren Serviceleistungen: Gütesiegel sind aus dem Handel sowie aus dem Dienstleistungssektor kaum mehr wegzudenken.

Zu den Produktvorstellungen

 

 

Geschäftsverbindungen und Verkäufe