News | Nachfolge Guido Borowski

Zurück

Tobias Becker neuer Marketingleiter bei Meffert

Guido Borowski (l.) übergibt seine Aufgaben als Marketingleiter von Meffert im Juni an Tobias Becker.

Guido Borowski (l.) übergibt seine Aufgaben als Marketingleiter von Meffert im Juni an Tobias Becker.

Nach 26 Jahren bei der Meffert AG Farbwerke geht Marketingdirektor Guido Borowski (63) am 24. Juni 2020 in den Ruhestand und übergibt die Position an Tobias Becker (43). Borowski war seit 1988 in der Bauchemie-Branche tätig, unter anderem für bekannte Marktteilnehmer wie Avenarius und Remmers. 1994 übernahm er die Verantwortung für den Marketingauftritt bei dem Bad Kreuznacher Farbenhersteller.

Tobias Becker war 14 Jahre beim Farben-Marktführer Caparol im Bereich Marketing und Produktmanagement tätig. Sein Vorgänger Guido Borowski und der Vorstandsvorsitzende Klaus Meffert haben gemeinsam nach dem neuen Marketingchef gesucht. "Bei unserer Wahl war es uns wichtig, dass der zukünftige Marketingleiter die Branche und ihre Mechanismen kennt", sagt Meffert.

|11. Mai 2020 | 09:52


VERSENDEN
 DRUCKEN 

diy Fachmagazin | Service

diy Fachmagazin Corona spezial

Die Corona-Krise und die Branche

Alle Nachrichten, Berichte und Informationen der diyonline-Redaktion im Zusammenhang mit der Corona-Epidemie auf einen Blick. Die Seiten werden laufend aktualisiert. Da sich die Situation sehr schnell ändert, bitte Datum und Uhrzeit der jeweiligen Veröffentlichung beachten.

CORONA spezial

diy 5/2020 kostenlos

diy Fachmagazin aktuelle Ausgabe

Unser Service während der Corona-Krise

Egal ob im Homeoffice oder am Arbeitsplatz - während der Corona-Krise steht Ihnen hier die aktuelle Ausgabe von diy kostenlos zur Nutzung am PC und auf mobilen Endgeräten zur Verfügung.

Zum E-Magazin

Verkaufsaktionen 2020

Zweitplatzierungskonzepte und Abverkaufsaktionen sind ein wichtiges Instrument, um Aufmerksamkeit bei den Endverbrauchern zu steigern und damit Zusatzumsätze zu generieren.

Verkaufsaktionen 2020