News | 2. Pop-up-Store

Zurück

Toom eröffnet mit „Stadtbunt“ Farbenladen in Frankfurt/Main

Neuer Pop-up-Store in Frankfurt/Main: Ab dem 4. Oktober eröffnet Toom für drei Monate „Stadtbunt by toom“.

Neuer Pop-up-Store in Frankfurt/Main: Ab dem 4. Oktober eröffnet Toom für drei Monate „Stadtbunt by toom“.

Am Donnerstag, dem 4. Oktober 2018, eröffnet Toom nach seinem ersten Pop-up-Store "Stadtgrün" in Köln sein zweites Kurzzeitgeschäft, dieses Mal aber unter "Stadtbunt" als "Farbenladen". Der Store ist rund 200 m² groß und befindet sich im ersten Stock des Einkaufszentrums "MyZeil" in der Innenstadt von Frankfurt/Main. Das Einkaufszentrum ist Teil des Gebäude-Ensembles Palais Quartier und bildet dessen Zugang zur Einkaufsstraße Zeil.

Im "Stadtbunt by toom" Pop-up-Store dreht sich drei Monate lang alles ums Streichen, Tapezieren und Renovieren: Das Store-Konzept richtet sich dabei an dem Farb- und Renovierungssortiment von Toom aus. Neben Farben, Lacken, Tapeten und Malerwerkzeugen der Eigenmarke "Toom" stehen außerdem die Trendfarbtöne der neuen Kollektion "Stiltalent by toom" im Mittelpunkt des Angebotes. Zusätzlich präsentiert Toom eine Auswahl des Lampensortiments aus derselben Kollektion "Stiltalent by toom". Darüber hinaus können DIY-Interessierte jeden Samstag das Sortiment unter fachkundiger Anleitung ausprobieren und ihre handwerklichen Fähigkeiten erweitern.



Mehr zum Unternehmen

|14. September 2018

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

DIY-Weltmarkt stieg 2017 auf 589 Mrd. Euro

Im Jahr 2017 erreichte der weltweite Umsatz mit DIY- und Heimwerkerbedarf 589 Mrd. Euro, ein Plus von 2,6 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Diese Zahlen Zur Meldung...

Österreich, Schweiz, Brunei, Russland …

Die Nachbarn Österreich und Schweiz sind die Länder, denen die Fachzeitschrift DIY International einen aktuellen "regional report" widmet. Zur Meldung...

HDE fordert Unterstützung von Politik bei Digitalisierung

Algorithmen, künstliche Intelligenz und Big Data haben im Handel den größten Strukturwandel seit Einführung der Selbstbedienung ausgelöst, erklärte Zur Meldung...

Garten-Verkaufsfläche pro Markt in Deutschland

Die durchschnittliche Verkaufsfläche der Gartencenter-Filialbetrieb hat in Deutschland zwischen 2010 und 2017 um 209,3 m² zugenommen. Betrug diese Zur Meldung...

spoga+gafa 2018

spoga+gafa 2018


Einige der wichtigsten Aussteller präsentieren sich im Messerückblick mit ihren Produkten und Dienstleistungen für die grüne Branche.

Zu den Ausstellerporträts

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

Hersteller präsentieren Lieferkonzepte

Lieferkonzepte für den Handel

Lieferfähigkeit, Liefergeschwindigkeit, "Same Day Delivery" und die "letzte Meile" sind immer die Sorgenkinder, wenn es um das Thema Logistik geht. Wie stellen sich Lieferanten den Herausforderungen des Handels? Hier präsentieren Hersteller ihre Konzepte.

Zu den Konzeptvorstellungen

Statistics Home Improvement 2018

Internationale Branchendaten kompakt

Darstellung und Analyse der Baumarktbranche in 28 europäischen Ländern. Mit Standortzahlen, Verkaufsflächen und allgemeine Wirtschaftsdaten sowie die Umsatzhitliste der Top Ten in Europa.   

Jetzt bestellen

Geschäftsverbindungen und Verkäufe