News | Industrieverband Garten

Zurück

Trappmann im IVG-Vorstand, Büscher bestätigt

Der neue IVG-Vorstand (v. l.): Lothar Idelberger, Christoph Büscher, Oliver Trappmann und Richard Petri.

Der neue IVG-Vorstand (v. l.): Lothar Idelberger, Christoph Büscher, Oliver Trappmann und Richard Petri.

Oliver Trappmann, Clusterleiter Central Europe von Compo, ist neuer stellvertretender Vorsitzender des Industrieverbands Garten (IVG). Er löst Bernard Hubbermann von Floragard ab, der sein Amt niedergelegt hat. Trappmann ist bereits seit Jahren im IVG aktiv und hat die Position des Sprechers der Fachabteilung Pflanzenernährung, -gesundheit und -pflege inne.

Auf ihrer Jahrestagung am vergangenen Mittwoch, 6. November 2018, bestätigten die Verbandsmitglieder Christoph Büscher, Geschäftsführer von Sabo, in seinem Amt als IVG-Vorsitzender, das er für weitere vier Jahre ausüben wird. Gleiches gilt für den IVG-Schatzmeister Dr. Hans-Ulrich Born von Aglukon Spezialdünger.

Die Mitglieder der Fachabteilung "Lebendes Grün" wählten Richard Petri, Selecta Klemm, zu ihrem Sprecher und Lothar Idelberger, Helix Pflanzen, zu seinem Stellvertreter. Der vorherige Sprecher der Fachabteilung Jan-Dieter zu Jeddeloh von der zu Jeddeloh Pflanzenhandels GmbH hat aus persönlichen Gründen sein Amt niedergelegt.

| 9. November 2018 | 10:08


VERSENDEN
 DRUCKEN 

diy Fachmagazin | Service

diy Fachmagazin Corona spezial

Die Corona-Krise und die Branche

Alle Nachrichten, Berichte und Informationen der diyonline-Redaktion im Zusammenhang mit der Corona-Epidemie auf einen Blick. Die Seiten werden laufend aktualisiert. Da sich die Situation sehr schnell ändert, bitte Datum und Uhrzeit der jeweiligen Veröffentlichung beachten.

CORONA spezial

Gewinnspiel im diy Fachmagazin

Gewinnspiel proFagus

Perfektes Grillvergnügen: proFagus, Rösle und diy verlosen ein Grill-Paket im Wert von 350 €.

Jetzt teilnehmen

 

 

diy 6/2020 kostenlos

diy Fachmagazin aktuelle Ausgabe

Unser Service während der Corona-Krise

Egal ob im Homeoffice oder am Arbeitsplatz - während der Corona-Krise steht Ihnen hier die aktuelle Ausgabe von diy kostenlos zur Nutzung am PC und auf mobilen Endgeräten zur Verfügung.

Zum E-Magazin