News | Industrieverband Garten

Zurück

Trappmann im IVG-Vorstand, Büscher bestätigt

Der neue IVG-Vorstand (v. l.): Lothar Idelberger, Christoph Büscher, Oliver Trappmann und Richard Petri.

Der neue IVG-Vorstand (v. l.): Lothar Idelberger, Christoph Büscher, Oliver Trappmann und Richard Petri.

Oliver Trappmann, Clusterleiter Central Europe von Compo, ist neuer stellvertretender Vorsitzender des Industrieverbands Garten (IVG). Er löst Bernard Hubbermann von Floragard ab, der sein Amt niedergelegt hat. Trappmann ist bereits seit Jahren im IVG aktiv und hat die Position des Sprechers der Fachabteilung Pflanzenernährung, -gesundheit und -pflege inne.

Auf ihrer Jahrestagung am vergangenen Mittwoch, 6. November 2018, bestätigten die Verbandsmitglieder Christoph Büscher, Geschäftsführer von Sabo, in seinem Amt als IVG-Vorsitzender, das er für weitere vier Jahre ausüben wird. Gleiches gilt für den IVG-Schatzmeister Dr. Hans-Ulrich Born von Aglukon Spezialdünger.

Die Mitglieder der Fachabteilung "Lebendes Grün" wählten Richard Petri, Selecta Klemm, zu ihrem Sprecher und Lothar Idelberger, Helix Pflanzen, zu seinem Stellvertreter. Der vorherige Sprecher der Fachabteilung Jan-Dieter zu Jeddeloh von der zu Jeddeloh Pflanzenhandels GmbH hat aus persönlichen Gründen sein Amt niedergelegt.

| 9. November 2018


VERSENDEN
 DRUCKEN 

Verkaufsaktionen 2019

Verkaufsaktionen 2019

Ideenreiche Verkaufsaktionen und attraktive Sonderplatzierungen pushen den Umsatz. Aufmerksamkeitsstarke Konzepte sind gefragt. Wir präsentieren die neuesten Angebote für den Handel.

Zu den Verkaufsaktionen 2019

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

Statistics Home Improvement 2018

Internationale Branchendaten kompakt

Darstellung und Analyse der Baumarktbranche in 28 europäischen Ländern. Mit Standortzahlen, Verkaufsflächen und allgemeine Wirtschaftsdaten sowie die Umsatzhitliste der Top Ten in Europa.   

Jetzt bestellen

Geschäftsverbindungen und Verkäufe