Vergangenes Jahr erwies sich laut dem Unternehmen der extrem volatile Preis für Rohöl als größter Kostentreiber. Für die Zukunft ist der Bau eines hochmodernen Zentrallagers im Hafen von Dillingen an der Saar geplant. Es wird die Lagerkapazität erweitern. Rund 25 Mio. Euro sind als Investitionssumme veranschlagt. Direkt neben dem bestehenden Tanklager soll das neue Zentrallager mit 50.000 Palettenstellplätzen verwirklicht werden.
Der Motor brummt
Umsatz bei Liqui Moly wuchs 2018 um zwei Prozent
Vergangenes Jahr erwies sich laut dem Unternehmen der extrem volatile Preis für Rohöl als größter Kostentreiber. Für die Zukunft ist der Bau eines hochmodernen Zentrallagers im Hafen von Dillingen an der Saar geplant. Es wird die Lagerkapazität erweitern. Rund 25 Mio. Euro sind als Investitionssumme veranschlagt. Direkt neben dem bestehenden Tanklager soll das neue Zentrallager mit 50.000 Palettenstellplätzen verwirklicht werden.