News | Runder Geburtstag

Zurück

Wolfcraft feiert 70. Geburtstag

Firmensitz von Wolfcraft in Kempenich.

Firmensitz von Wolfcraft in Kempenich.

Der Werkzeug- und Elektrowerkzeug-Zubehör-Anbieter Wolfcraft aus Kempenich in der Eifel feiert in diesem Jahr sein 70-jähriges Bestehen. Das Unternehmen wurde 1949 von Robert Wolff in Remscheid gegründet. Dort wurden zunächst Bohrer, Sägen und Feilen für den Eisenwaren- und Baustoffhandel produziert. Mit zunehmender Bedeutung des Do-it-Yourself-Marktes konzentrierte sich der Hersteller verstärkt auf das Baumarktgeschäft. 1965 zog das Unternehmen in die Eifel nach Weibern und Kempenich.

"Die konsequente Weiterentwicklung der Produkte, Prozesse und Strukturen hat bei Wolfcraft Tradition. Unsere Methoden und Technologien halten wir immer auf modernstem Niveau", resümiert Reinhard Wolff anlässlich des Firmenjubiläums. Seit 1982 führt er die Wolfcraft GmbH gemeinsam mit seinem Bruder Thomas Wolff in zweiter Generation. "Durch diesen Anspruch vereinen wir heute die Stabilität eines regionalen Familienunternehmens mit hoher Handlungskompetenz in einer zunehmend digitalen und vernetzten Welt", so Wolff.




| 9. Juli 2019 | 07:59

VERSENDEN
 DRUCKEN 

diy Fachmagazin | Service

diy Fachmagazin Corona spezial

Die Corona-Krise und die Branche

Alle Nachrichten, Berichte und Informationen der diyonline-Redaktion im Zusammenhang mit der Corona-Epidemie auf einen Blick. Die Seiten werden laufend aktualisiert. Da sich die Situation sehr schnell ändert, bitte Datum und Uhrzeit der jeweiligen Veröffentlichung beachten.

CORONA spezial

diy 4/2020 kostenlos

diy Fachmagazin aktuelle Ausgabe

Unser Service während der Corona-Krise

Egal ob im Homeoffice oder am Arbeitsplatz - während der Corona-Krise steht Ihnen hier die aktuelle Ausgabe von diy kostenlos zur Nutzung am PC und auf mobilen Endgeräten zur Verfügung.

Zum E-Magazin

 

 

Verkaufsaktionen 2020

Zweitplatzierungskonzepte und Abverkaufsaktionen sind ein wichtiges Instrument, um Aufmerksamkeit bei den Endverbrauchern zu steigern und damit Zusatzumsätze zu generieren.

Verkaufsaktionen 2020