Leichterer Zugang für Kunden

Ersatzteile in allen Clas Ohlson-Filialen

Die beliebtesten Ersatzteile sind künftig in allen Clas Ohlson-Filialen in Schweden, Norwegen und Finnland erhältlich.(Quelle: Archiv)
Die beliebtesten Ersatzteile sind künftig in allen Clas Ohlson-Filialen in Schweden, Norwegen und Finnland erhältlich.
16.11.2023

Clas Ohlson erleichtert seinen Kunden den Zugang zu den beliebtesten Ersatzteilen des Unternehmens: Ab Mitte November 2023 werden die Ersatzteile in allen Filialen erhältlich sein. Bisher war das nur in einem Teil der Filialen möglich, doch aufgrund der wachsenden Nachfrage werden die Ersatzteile nun in allen Filialen in Schweden, Norwegen und Finnland verfügbar sein, so das Unternehmen. Das Angebot an Ersatzteilen in den Märkten werde dabei je nach Markt und Saison variieren.  

"Wir haben eine große Auswahl an Ersatzteilen in unserem E-Commerce, und um die Verfügbarkeit weiter zu erhöhen, verkaufen wir jetzt die beliebtesten Ersatzteile in allen unseren Geschäften", sagt Henrik Alfredsson, Product Quality & Spare Parts Manager bei Clas Ohlson.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch