Lieferanten- und Nachhaltigkeitspreis

J.W. Ostendorf und Classen erhalten Toom-Auszeichnungen

Bei der Wahl zum Lieferanten des Jahres überzeugte Ostendorf mit hervorragender Qualität und innovativen Lösungen. Die Toom-Geschäftsführer Dominique Rotondi (l.) und Hans-Joachim Kleinwächter (r.) mit (v. l.) Frank Hannig, Sales Director Ostendorf, Jonas Böller, Vertrieb Ostendorf, Carina Mecking, CM Ostendorf, und Philipp Klippel CM Ostendorf.(Quelle: Toom)
Bei der Wahl zum Lieferanten des Jahres überzeugte Ostendorf mit hervorragender Qualität und innovativen Lösungen. Die Toom-Geschäftsführer Dominique Rotondi (l.) und Hans-Joachim Kleinwächter (r.) mit (v. l.) Frank Hannig, Sales Director Ostendorf, Jonas Böller, Vertrieb Ostendorf, Carina Mecking, CM Ostendorf, und Philipp Klippel CM Ostendorf.
11.12.2023

Den ersten Platz beim Lieferantenpreis von Toom Baumarkt hat J.W. Ostendorf erreicht, den Nachhaltigkeitspreis hat die Classen Vertriebs GmbH bekommen. Die Preise wurden auf der diesjährigen Hausmesse der Baumarktkette auf dem Böhler Areal in Düsseldorf überreicht.

J.W. Ostendorf konnte bei den Kriterien wie Innovation, Zuverlässigkeit und laufende Produktverbesserungen überzeugen, ebenso mit hervorragender Qualität und innovativen Lösungen, heißt es zur Begründung. Als ausschlaggebend für die Entscheidung der Jury werden außerdem Kompetenz, Schnelligkeit und Fairness genannt. Einhell Germany AG und W. Kirchhoff GmbH belegten die folgenden Plätze.

Beim Nachhaltigkeitsengagement hat die Classen Vertriebs GmbH gewonnen. „Wir möchten unseren Kundinnen und Kunden nachhaltigere Produktalternativen bieten. Classen hat mit seinem neuen Vinylboden gleich mehrere Nachhaltigkeitskriterien erfüllt: Er ist frei von Weichmachern (PVC), ist aus Rezyklaten hergestellt und somit auch zu 100 Prozent recyclingfähig und garantiert beste Qualität und Langlebigkeit durch den Einsatz von Polypropylen. In Zusammenarbeit mit der Classen Vertriebs GmbH freuen wir uns daher sehr, unseren Kundinnen und Kunden diese Produkteigenschaften bald auch unter der Toom-Eigenmarke anbieten zu können“, erklärt Dominique Rotondi, Geschäftsführer Einkauf und Logistik Toom. Zusammen mit Hans-Joachim Kleinwächter, Geschäftsführer Category Management, übergab er den Lieferanten- und Nachhaltigkeitspreis an die Gewinner.

Beim Nachhaltigkeitsengagement konnte die Classen Vertriebs GmbH überzeugen: Dominique Rotondi, Geschäftsführer Einkauf und Logistik Toom, Markus Ehler, Geschäftsführer D-A-CH Classen, sowie Sebastian Meeth, Key-Account Classen, und Hans-Joachim Kleinwächter, Geschäftsführer Category Management Toom. 
Beim Nachhaltigkeitsengagement konnte die Classen Vertriebs GmbH überzeugen: Dominique Rotondi, Geschäftsführer Einkauf und Logistik Toom, Markus Ehler, Geschäftsführer D-A-CH Classen, sowie Sebastian Meeth, Key-Account Classen, und Hans-Joachim Kleinwächter, Geschäftsführer Category Management Toom.  (Quelle: Toom)
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch