Großbritannien und Irland

Neuer Head of Sales bei Parador

Peter Minns kennt sich in der Branche und auf dem britischen und irischen Markt aus.(Quelle: Parador)
Peter Minns kennt sich in der Branche und auf dem britischen und irischen Markt aus.
11.03.2024

Peter Minns übernimmt die neu geschaffene Position des Head of Sales UK und Irland bei Parador und baut in dieser Funktion den Vertrieb in diesem Markt aus. Als Mitglied des Executive Leadership Teams von Parador wird er direkt an CEO Neel Bradham berichten. „Großbritannien/Irland ist einer unserer strategisch wichtigsten Kernmärkte und wir sehen dort ein starkes Wachstumspotenzial für die Marke, insbesondere im Commercial- und Objekt-Bereich“, sagt Bradham.

Minns blickt auf langjährige Vertriebserfahrungen bei internationalen Interieur-Marken in Großbritannien, den USA sowie Kanada zurück. Nach Stationen bei Atkinson & Kirby und Tarkett war der 56-Jährige zuletzt Geschäftsführer der Bauwerk-Gruppe in Großbritannien und Irland und hat als Managing Director die Marke Boen in den USA aufgebaut.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch