Immer mehr Hobbygärtner möchten biologisch gärtnern. Als Antwort auf diesen Trend hat SBM Life Science unter der Marke Solabiol das Konzept der natürlichen Pflanzengesundheit entwickelt, das die Produkte der Segmente Dünger, Biostimulanzien, Pflanzenstärkung, Grundstoffe und Biotechnik umfasst. Für eine aufmerksamkeitsstarke Präsentation dieser Produktgruppen am POS hat SBM zwei Themendisplays entwickelt, bei denen jeweils die Grundstoffe eine zentrale Rolle spielen. Denn diese freiverkäuflichen Produkte bieten dem Hobbygärtner ganz natürliche Produkte zur unterstützenden Behandlung von Schädlingen und Pilzkrankheiten. Die Themendisplays „Bio-Gemüse selbst anbauen“ und „Natürliche Pflanzenpflege“ bietet SBM ganz im Sinne der Nachhaltigkeit als attraktive und langfristig nutzbare Holzdisplays an. Das mitgelieferte POS-Material lenkt nicht nur die Aufmerksamkeit auf die nachhaltigen Produkte, sondern unterstützt den Endkunden dabei, das optimale Produkt zu finden. Beide Displays lassen sich ideal kombinieren mit dem Solabiol Grundstoff Acetum, mit dem der Hobbygärtner gepflasterte Flächen wie Einfahrten, Terrassen, Wege oder Bürgersteige unkompliziert von Löwenzahn oder Wegerich befreien kann.