diy plus

Gartenmarkt

diy immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1990
Abonnement Print & Online
Testangebot
Direkt weiterlesen
diy ist die abonnentenstärkste Fachzeitschrift für Bau- und Heimwerkermärkte, Fachmärkte mit Do-it-yourself-Bedarf sowie Gartencenter und Gartenabteilungen. Neben den einzelnen Neueröffnungen in der DIY-Handelslandschaft, befaßt sich diy auch mit Warenpräsentation, Ladenbau und Marketing. Das gesamte DIY-Archiv von 1991 bis heute umfaßt Beiträge aus den folgenden Sortimentsbereichen: Holz, Baumaterial, Sanitär und Heizung, Werkzeuge und Eisenwaren, Raumausstattung und Dekoration, Elektro, Garten, Selbstbaumöbel, Auto und Zweirad sowie Basteln und Freizeit . DIYonline ist ein Internetdienst des Dähne Verlags. Allgemeine Informationen des Verlages finden Sie unter http://www.daehne.de . Das diy-Textarchiv ist eine Internetanwendung des Internet-Service-Partners DeDeNet Internet- und Multimedia-Entwicklungen GmbH, Ettlingen. © Copyright 1998, Dähne Verlag, Ettlingen.     GARTENMARKT Markenrelaunch bei “Gartenperle" Flora Frey aus Solingen, nach eigener Aussage das führende Unternehmen auf dem Sämereienmarkt, führt für seine im SB-Bereich angebotene Marke “Gartenperle" einen Relaunch durch. Drei Vorteile bietet nach eigenen Angaben die neue Verpakkung. Einmal soll ein einprägsames Logo und die große Produktabbildung Markensympathie schaffen und verkaufsfördernd wirken. Ferner wurden die Farb- und Schrift-Codes so entwickelt, daß sie dem Verbraucher eine eindeutige Orientierungshilfe bei der Produktwahl bieten. Hinzu kommen klare und übersichtliche Produktinformationen. Erneuert wurde auch das Sortiment. Fast 400 Blumen-, Gemüse- und Kräutersorten bieten eine attraktive, speziell auf die Bedürfnisse des Hobbygärtners abgestimmte Auswahl: innovative Neuzüchtungen, traditionell robuste Gartensorten, ausgesuchte Raritäten und moderne Spitzensorten. Ein weltweites Beschaffungsmarketing und permanente Kontrollen, durch staatliche Institutionen und eigenen Kontrollanbau, sollen beste Qualitäten und höchste Originalität sichern.      Eine optimale Produktpräsentation verspricht sich die Firma Flora Frey von dem “Gartenperle"-Modul-System. Nach Ansicht des Unternehmens bietet es eine flexible Anpassung an das individuelle Raumangebot, eine hohe Übersichtlichkeit auf engstem Raum durch das neue Hängesystem, leichte Zugriffsmöglichkeiten für hohen Abverkauf und Impulse für die Käufer durch neuartige Displays. Vom 4. bis 6. September soll auf der GAFA in Köln die neue “Gartenperle" präsentiert werden.   Oase-Pumpen neu…
Zur Startseite
Lesen Sie auch