diy plus

Neuheiten

diy immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1990
Abonnement Print & Online
Testangebot
Direkt weiterlesen
diy ist die abonnentenstärkste Fachzeitschrift für Bau- und Heimwerkermärkte, Fachmärkte mit Do-it-yourself-Bedarf sowie Gartencenter und Gartenabteilungen. Neben den einzelnen Neueröffnungen in der DIY-Handelslandschaft, befaßt sich diy auch mit Warenpräsentation, Ladenbau und Marketing. Das gesamte DIY-Archiv von 1991 bis heute umfaßt Beiträge aus den folgenden Sortimentsbereichen: Holz, Baumaterial, Sanitär und Heizung, Werkzeuge und Eisenwaren, Raumausstattung und Dekoration, Elektro, Garten, Selbstbaumöbel, Auto und Zweirad sowie Basteln und Freizeit . DIYonline ist ein Internetdienst des Dähne Verlags. Allgemeine Informationen des Verlages finden Sie unter http://www.daehne.de . Das diy-Textarchiv ist eine Internetanwendung des Internet-Service-Partners DeDeNet Internet- und Multimedia-Entwicklungen GmbH, Ettlingen. © Copyright 1998, Dähne Verlag, Ettlingen.     NEUHEITEN Reinigen und Pflegen wie die Profis Das traditionsreiche Holz- und Bautenschutzunternehmen Avenarius hat seine bisherige erfolgreiche Angebotspalette um das umsatzstarke Pflege- und Reinigungssortiment Avena Clean erweitert. Das System sorgfältig ausgewählter und aufeinander abgestimmter Produkte für nahezu alle Pflege- und Reinigungsprobleme im erweiterten Haushaltsbedarf erhielt die Zertifikation DIN ISO 9002. Nach Angaben des Herstellers ist Avena Clean bereits erfolgreich bei namhaften Baumarkt-Filialunternehmen eingeführt worden. Der Endverbraucher erhält Produkte in Profiqualität. Unter dem Aspekt des Umweltschutzes ist es Avenarius gelungen, Effektivität und ökologische Aspekte harmonisch zusammenwirken zu lassen. Aber nicht nur beim Umweltschutz, sondern auch für den Erfolg am Point of Sales hat Avenarius seine Schulaufgaben gemacht. Das Verpakkungsdesign ist durch verständliche und anwendungsspezifische fotografische Abbildungen so gestaltet, daß sich die Produkte wie von selbst verkaufen. Desweiteren sind die Gebindegrößen auf die Bedürfnisse der Haushalte abgestimmt. Nicht nur in der Erstplazierung ist eine zeitgemäße und verkaufsfördernde Warenpräsentation gewährleistet, auch die Zweitplazierung aus Metall oder die Aktionsboxen aus Karton stellen mit ihren Top-Displays einen werbewirksamen Blickfang dar. Zu den flankierenden Maßnahmen dieser umfangreichen Sales-Promotion zählen weiterhin die baumarkttypischen Endverbraucherbroschüren und Videopräsentationen, die den Verbraucher über die Einsatz- und Anwendungsgebiete des Avena…
Zur Startseite
Lesen Sie auch