diy plus

Gartenmarkt

diy immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1990
Test-Abo Print & Online
Einführungsangebot
Direkt weiterlesen
diy ist die abonnentenstärkste Fachzeitschrift für Bau- und Heimwerkermärkte, Fachmärkte mit Do-it-yourself-Bedarf sowie Gartencenter und Gartenabteilungen. Neben den einzelnen Neueröffnungen in der DIY-Handelslandschaft, befaßt sich diy auch mit Warenpräsentation, Ladenbau und Marketing. Das gesamte DIY-Archiv von 1991 bis heute umfaßt Beiträge aus den folgenden Sortimentsbereichen: Holz, Baumaterial, Sanitär und Heizung, Werkzeuge und Eisenwaren, Raumausstattung und Dekoration, Elektro, Garten, Selbstbaumöbel, Auto und Zweirad sowie Basteln und Freizeit . DIYonline ist ein Internetdienst des Dähne Verlags. Allgemeine Informationen des Verlages finden Sie unter http://www.daehne.de . Das diy-Textarchiv ist eine Internetanwendung des Internet-Service-Partners DeDeNet Internet- und Multimedia-Entwicklungen GmbH, Ettlingen. © Copyright 1998, Dähne Verlag, Ettlingen.     GARTENMARKT VDG-Wintertagung in Hamburg Der Veranstaltungsort der Wintertagung des Verbands Deutscher Garten-Center (VDG) steht: Vom 30. Januar bis 1. Februar findet der Branchentreff in Hamburg statt. Auf dem Programm stehen neben der Mitgliederversammlung des Verbandes Vorträge zum Versicherungskonzept für Garten-Center und zur Entsorgung von Transportverpackungen in Garten-Centern. Thema des Branchenforums ist “Gut, besser, am besten - Berufsmode für Garten-Center". Intensive Zielgruppenwerbung bei Gardena Mit intensiver Zielgruppenwerbung flankiert Gardena die Verkaufssaison 1996. Ein massiver Marketingauftritt im Fernsehen, in reichweitenstarken Printmedien und am Point of Sale soll das Vertrauen in die Marke mit einer Spitzenposition im gestützten Bekanntheitsgrad (1995: 93 Prozent) weiter kontinuierlich steigern und durch Nachfragestimulierung den Abverkauf des erfolgreichen Sortiments mit über 150 neuen Produkten beim Handel noch umsatzstärker aktivieren. Besonders aufmerksamkeitsstark ist für die direkte Händlerunterstützung eine Riesenpromotion-Aktion mit der verkaufsaktiven Zweitplazierungspräsentation von 48 kompletten Spritzbrausen-Sets und damit verbunden einem Gardena-Verbraucher-Gewinnspiel mit 77.777 attraktiven Preisen, darunter als Hauptgewinn eine Traumreise in die Karibik.   Mit der Spritzbrausen-Promotionaktion 1996 schafft Gardena einen besonders umsatzstarken Nachfragedruck. Wintertagung der egesa-zookauf Die Fachhandelskooperation egesa-zookauf veranstaltet vom 19. bis 21. Januar in Göttingen ihre Wintertagung mit der…
Zur Startseite
Lesen Sie auch