diy plus

Keine Kompromisse: Erste aromatenfreie Lackgeneration

diy immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1990
Test-Abo Print & Online
Direkt weiterlesen
diy ist die abonnentenstärkste Fachzeitschrift für Bau- und Heimwerkermärkte, Fachmärkte mit Do-it-yourself-Bedarf sowie Gartencenter und Gartenabteilungen. Neben den einzelnen Neueröffnungen in der DIY-Handelslandschaft, befaßt sich diy auch mit Warenpräsentation, Ladenbau und Marketing. Das gesamte DIY-Archiv von 1991 bis heute umfaßt Beiträge aus den folgenden Sortimentsbereichen: Holz, Baumaterial, Sanitär und Heizung, Werkzeuge und Eisenwaren, Raumausstattung und Dekoration, Elektro, Garten, Selbstbaumöbel, Auto und Zweirad sowie Basteln und Freizeit . DIYonline ist ein Internetdienst des Dähne Verlags. Allgemeine Informationen des Verlages finden Sie unter http://www.daehne.de . Das diy-Textarchiv ist eine Internetanwendung des Internet-Service-Partners DeDeNet Internet- und Multimedia-Entwicklungen GmbH, Ettlingen. © Copyright 1998, Dähne Verlag, Ettlingen.     SCHWERPUNKT Keine Kompromisse Erste aromatenfreie Lackgeneration Innovation und ständige Weiterentwicklungen sind Grundvoraussetzungen für eine erfolgreiche Markenpolitik Diese Kriterien haben dazu geführt, daß “Streich mit" von Brillux, Münster, als Markenprodukt eine heute nicht mehr wegzudenkende feste Größe im DIY-Bereich geworden ist. Spitzenqualität und Service, modernste Fertigungstechniken sowie gezielt auf den DIY-Bereich abgestimmte Marketingkonzepte sind weitere Bestandteile dieser erfolgreichen Entwicklung. Die Nachfrage nach geruchsmilden Anstrichstoffen wächst stetig. Doch der Kunde möchte keine Kompromisse bei der Anstreichqualität eingehen. Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden und die leistungsfähigsten Komponenten anbieten zu können, wurde für das “Streich mit"-Sortiment eine neue aromatenfreie Lackgeneration mit erhöhtem Anwendungskomfort entwikkelt. Die Präsentation anläßlich der internationalen Eisenwarenmesse 1996 in Köln erfolgt mit einem kompletten “Streich mit"-Sortiment, bestehend aus Vorlack, Hochglanz- und Seidenmatt-Lacken sowie Klarlacken. Im Trend der Zeit wird mit diesem Sortiment ein ganz neuer Weg beschritten, der sich innerhalb kürzester Zeit am Markt durchsetzen wird, so ist man bei Brillux überzeugt. Produktanforderungen, die seit Jahren bestehen, sind in diesem Sortiment kompensiert: - aromatenfrei - kein unangenehmer und störender Geruch - erhöhter Anwendungskomfort - hervorragende Einsatzmöglichkeiten für Innenräume - keine Kompromisse bei der Qualität, egal ob Haltbarkeit, Glanz, offene Zeit…
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch