diy plus

Bodenbeläge für den anspruchsvollen Heimwerker

diy immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1990
Abonnement Print & Online
Testangebot
Direkt weiterlesen
diy ist die abonnentenstärkste Fachzeitschrift für Bau- und Heimwerkermärkte, Fachmärkte mit Do-it-yourself-Bedarf sowie Gartencenter und Gartenabteilungen. Neben den einzelnen Neueröffnungen in der DIY-Handelslandschaft, befaßt sich diy auch mit Warenpräsentation, Ladenbau und Marketing. Das gesamte DIY-Archiv von 1991 bis heute umfaßt Beiträge aus den folgenden Sortimentsbereichen: Holz, Baumaterial, Sanitär und Heizung, Werkzeuge und Eisenwaren, Raumausstattung und Dekoration, Elektro, Garten, Selbstbaumöbel, Auto und Zweirad sowie Basteln und Freizeit . DIYonline ist ein Internetdienst des Dähne Verlags. Allgemeine Informationen des Verlages finden Sie unter http://www.daehne.de . Das diy-Textarchiv ist eine Internetanwendung des Internet-Service-Partners DeDeNet Internet- und Multimedia-Entwicklungen GmbH, Ettlingen. © Copyright 1998, Dähne Verlag, Ettlingen.     INDUSTRIE    Bodenbeläge für den anspruchsvollen Heimwerker Mit der neuen Dachmarke “Allfloor" für den Do-it-yourself-Bereich will die DLW den Absatzweg Baumarkt erschließen   Die DLW Aktiengesellschaft, Bietigheim-Bissingen, ist ein international operierendes Unternehmen in den Geschäftsbereichen Bodenbeläge, Systemtechnik und Büromöbel mit weltweit 5.500 Mitarbeitern. Im Kerngeschäft Bodenbeläge für den Profibereich ist die Firma, nach eigenen Angaben, einer der führenden Anbieter Europas und die Nummer 1 in Deutschland.      Demonstriert die Belastbarkeit von “Allfloor"-Parkett: der tanzende Elefant. Breites und tiefes Sortiment   Mit der Dachmarke “Allfloor" strebt die Firma nun auch die landesweite Präsenz in den Baufachmärkten an, wobei sich die Firma als erster Markenartikler im Do-it-yourself-Handel mit Gesamtkompetenz im Bereich Bodenbeläge (außer keramische Fliesen) versteht. Das breite und zugleich tiefe Angebot umfaßt: CV-Bodenbeläge in den Lieferbreiten 200, 300 und 400 cm, z. B. in Fliesen- und Parkett-Designs sowie in Stein-Optik; Selbstklebefliesen in Holz-, Stein- und Metalloptiken; Holz- und Korkparkett in den Dicken 3 und 4 mm mit natur- oder mattversiegelter Oberfläche.   Dazu kommt Laminat, Fertigparkett, ein neuartiges Linoleumparkett, Teichfolie und Freizeitrasen sowie anwenderfreundliche Ergänzungsprodukte.      Soll zu einem Leitsystem für hochwertige Fußbodenbeläge werden, die DLW-Marke “Allfloor". PoS-Konzepte   In einheitlichem Markenauftritt bietet das Unternehmen ein modulares PoS-Konzept, das vom…
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch