diy plus

Messen

diy immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1990
Test-Abo Print & Online
Direkt weiterlesen
1998, Nr. 4, S. 121 Messen    DIY'TEC Eisenwarenmesse Köln 1998        Aus Verbraucher-perspektive gedacht   "Hier fließen die besten Ideen": Mit diesem Slogan hatte modernes bad zur DIY'TEC eingeladen. Das innovative Unternehmen aus Lotte hatte nicht zu viel versprochen: Ein verblüffend leicht verständliches Waren-Leitsystem, eine neue übersichtliche Präsentationswand inkl. einer marktgerechten Blendengestaltung, die für Markt-Kunden eine echte Orientierungshilfe ist. Da wurde eindeutig aus Verbraucherperspektive gedacht. Mit neuen, attraktiven Küchen- und Badarmaturen unterstrich das Unternehmen wieder seine fachliche Kompetenz.
Zur Startseite
Lesen Sie auch