diy plus

Standfotos

diy immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1990
Test-Abo Print & Online
Direkt weiterlesen
1999, Nr. 4, S. 102 DIY'TEC Der neue Edelstahl-Briefkasten von Brabantia Mit einem neuen Briefkastenmodell “Onyx" präsentierte sich Brabantia auf der diesjährigen Eisenwarenmesse in Köln. Mit diesem Modell aus rostfreiem Edelstahl und mit spezieller Beschichtung gegen Flecke und Abdrücke erweitert das Unternehmen sein unverwechselbares Profil. Weitere Neuheiten wurden im Bereich der Abfallsammlung präsentiert: Ganz im Stil der “solid company" hat Brabantia diese Serie um die Abfallbehälter “Touch in" 50 l, “Big bin" 60 l und den “Built in bin" mit 15 l Fassungsvermögen erweitert. Mit den neuen, exakt passenden Müllbeuteln “Smartfix" für alle Treteimer von 12 bis 30 l sowie für den neuen “Big bin", deckt Brabantia den Bereich Abfallsammlung völlig ab. Durch eine Farbcodierung im Deckel der Abfallbehälter und die Farbcodierung auf der Verpackung der Müllbeutel findet sich schnell der passende Müllbeutel.                 Neuheiten von Elesgo Holz Dammers, Moers, einer der führenden Anbieter für Holzprodukte, präsentierte auf der DIY'TEC 99 die einmalige “Elesgo" Oberfläche nicht nur für Laminatböden und Paneele, sondern jetzt auch für Möbeloberflächen. Im Mittelpunkt stand das neue Shopsystem für den einzigartigen “Elesgo"-Laminatboden. Die Konzeption des Shops, Laminatboden und komplettes Zubehörprogramm der Marke “Dazu" in einer Einheit auf wenig Fläche zu präsentieren, fand großen Anklang.                 “Mein Ambiente" neu bei Maxit Die Maxit diy GmbH & Co. KG präsentierte sich zum zweiten Mal auf der DIY'TEC in Köln. “Mein Ambiente", ein natürlicher Weichfaserputz, fand größtes Interesse. Insbesondere die individuelle Farbgestaltung mit den beiden Farbreihen “Mediterran", die Farben mit dem südlichen Flair, und “Kids" für farbige kräftige Designwünsche, sprach die Besucher an. No-Mix-Beton, betonieren ohne mischen, auch dies ein einzigartiges Produkt für vielfältige Anwendungen. Beide neuen Produkte werden durch Videopromotion in den Märkten unterstützt. Aufgrund des großen Interesses an diesen beiden neuen Artikeln ist man bei Maxit mit dem Messeverlauf sehr zufrieden.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch