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1999, Nr. 5, S. 78 Garten News Die neue Wolf-Broschüre    Jetzt liegt die Ausgabe 1999 der Verbraucherbroschüre “Das neue Gartenjahr" von Wolf-Garten, Betzdorf, vor. Wunderschöne Bilder aus internationalen Haus- und Landschaftsgärten, Balkonanlagen und Terrassen regen dazu an, eigene Gar-tenträume zu verwirklichen. Im Vordergrund steht das gärtnerische Gestalten mit Hilfe der Phantasie, dem Verständnis für Pflanzen und der Lust zum kreativen Schaffen im Einklang mit der Natur. Der Leitgedanke, Hobbygärtnern zu mehr sichtbarem Erfolg zu verhelfen, um die Freude am Gartenhobby zu erhöhen, zieht sich wie ein roter Faden durch die Broschüre. So greift Wolf die einzelnen Design-Themen wie “Rasen und Wiese", “Pflanzen im Blickpunkt", “Schmecken und Genießen" oder “Dachgärten und Innenhöfe" auf und ergänzt sie durch Schritt-für-Schritt-Beschreibungen und Produktempfehlungen. Der Erfolg der Broschüre beruht, so Wolf, auf der Tatsache, daß Gartenbesitzer um so lieber in ihr Hobby investieren, je mehr ihnen die Beschäftigung im Garten durch sichtbar positive Ergebnisse Freude bereitet. Deshalb stehen nicht die Wolf-Produkte im Vordergrund, sondern deren Anwendung.       Optisch reizvoll - der neue Wolf-Garten-Katalog.           Kärcher: TV-Präsenz schafft Markenbekanntheit    Millionen von Fernsehzuschauern haben im Dezember und Januar die deutschen Eiskunstlauf-Meisterschaften in Oberstdorf sowie verschiedene Eisgalas und Schaulaufen gesehen. Vor allem Frauen interessieren sich für diese Sportart. Dieses Zuschauerinteresse nutzt der Reinigungsgerätehersteller Kärcher, Winnenden, für seine Kommunikationszwekke: Seit fünf Jahren ist das schwäbische Unternehmen als Generalsponsor bei allen Veranstaltungen der Deutschen Eislaufunion mit Bandenwerbung präsent.    Das Konzept ist aufgegangen: Der führende Hersteller von Hochdruckreinigern ist mittlerweile auch bei den Frauen zum Inbegriff für Reinigungstechnik geworden. Um den Bekanntheitsgrad weiter zu steigern und gezielt Nachfrage zu schaffen, ist Kärcher seit März in der Fernsehwerbung: Die neue Dampfbügelstation “Kärcher 1102 BSX" wird zur besten Sendezeit in ZDF, ARD und RTL mit einem 30 Sekunden langen Spot beworben. Begleitet wird diese Kampagne von Anzeigen in Zeitschriften.       Kärcher-Bandenwerbung beim Nations-Cup on Ice in Gelsenkirchen.           Jung übernimmt adlus Produkt-segment    Die Firmen Gardena Kress + Kastner GmbH, Ulm, und Jung Garten & Freizeit Vertriebsges.mbH…
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