diy plus

DIY-relevante Einkaufstätten, Ausstattung, Interessen der Verbraucher (VuMA)

Der Endverbraucher will informiert sein, auch wenn er sich mit Anschaffungen gegenwärtig zurückhält

diy immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1990
Test-Abo Print & Online
Direkt weiterlesen
Die Marktforschungsergebnisse der Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA)
In seiner Ausgabe 3/2003 berichtet das diy-Branchenmagazin über die Marktforschungsergebnisse der Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA). Dabei wurden Verbraucher unter anderem zu Themen befragt wie Einkaufsverhalten in Baumärkten, Ausstattung mit Elektrogeräten, Informationsbedarf, Freizeitbeschäftigung Heimwerkern und Garten, Kaufabsichten Werkzeug und Wohnzubehör, Gartenbesitz oder Wohnsituation.
Das für den DIY- und Gartenmarkt relevante Zahlenmaterial der Erhebung können Sie hier als PDF-Dokument herunterladen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch