diy plus

Kundenservicepreis für Gebrüder Schulte

diy immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1990
Test-Abo Print & Online
Direkt weiterlesen
„Meine Dusche - Es war so einfach!“ Unter diesem Titel bietet Gebrüder Schulte, Sundern, dem Handel ein innovatives Konzept für das Bad und den Endverbrauchern einen kompletten Beratungs-, Aufmaß- und Montageservice vor Ort. Die Idee ist, dem Endverbraucher vom Kauf bis zum Einbau zu unterstützen. Zur Erfüllung der Kundenwünsche stehen Fachkräfte sowie eine Hotline zur Verfügung. Das Konzept fand nicht nur Gefallen bei zahlreichen Kunden: Zur Zeit werden jährlich etwa 700 Aufmaße und rund 500 Montagen durchgeführt. Auch die Jury, die aus den Bewerbern um den diesjährigen Kundenservicepreis die Sieger ermittelten, konnten überzeugt werden. Denn der Preis für Kommunikation ging in diesem Jahr an den sauerländischen Duschkabinenhersteller. Der Kundenservicepreis wird alljährlich an Unternehmen der Baumarktbranche vergeben in den Kategorien Design, Kommunikation und unternehmerische Gesamtleistung.
Gebrüder Schulte stellt neben Duschkabinen auch Heizkörper und Regalsysteme her. Derzeit werden rund 400 Mitarbeiter beschäftigt. Produziert wird an den Standorten Olsberg und Sundern. Die gesamte Produktions- und Logistikfläche beträgt über 45.000 m².
Das Unternehmen wurde 1921 von den Brüdern Josef und Franz Schulte als Offene Handelsgesellschaft gegründet. Im Lauf der Entwicklung wurde die Gesellschaftsform geändert, so dass das Unternehmen heute als GmbH & Co. KG firmiert. Die Geschäftsleitung hat Hermann-Josef Schulte.
Maßgeschneiderte Duschkabine von Schulte.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch