diy plus

Holz in Form gebracht

diy immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1990
Abonnement Print & Online
Testangebot
Direkt weiterlesen
Die Wellen des Meeres und Formen der Sanddünen sind die Inspiration für das Design der neuen „Cleveland“-Gartenliege von Scancom. Geschwungene Formen sind, so der Anbieter, nichts Neues im Gartenmöbelbereich, allerdings wurde als Material dieses Mal Holz eingesetzt. Die Seitenteile sind laminiert und gebogen, eine Technik, die bei Gartenmöbeln nicht oft zu finden ist. Der Umweltpolitik des Unternehmens folgend, wurde FSC-zertifiziertes Eukaluptusholz (Forest Stewardship Council) verwendet. Beschichtet mit einer speziellen ölbasierten Lasur, eigne sich die „Cleveland“-Liege optimal für den Gartenbereich.
www.scancom.net
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch