diy plus

Neue Zielgruppen

diy immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1990
Test-Abo Print & Online
Einführungsangebot
Direkt weiterlesen
Mit dem Sortiment „Profi“ öffnet sich Alpina neuen Zielgruppen im Baumarkt. Anspruch und Umfang der Produkte liegen zwischen den Sortimenten für den Fachgroßhandels-Kunden und denen für den  Heimwerker: Alpina Profi-Produkte, so der Anbieter, ermöglichen professionelle Ergebnisse und zugleich eine einfache und sichere Anwendung bei geringem Zeitaufwand. Zum neuen Sortiment gehören Innendispersionsfarben für vielfältige Anwendungsbereiche, Fassadenfarben und Lacke sowie passende Grundierungen und weitere Spezialprodukte. Optisch wird der neue Anspruch durch das sachliche Design der Gebinde deutlich, das sich mit silbergrauen Etiketten und roten Deckeln deutlich vom übrigen Alpina-Sortiment für den DIY-Kunden unterscheidet.
www.alpina-farben.de
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch