diy plus

Preisgekröntes Verkaufskonzept

diy immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1990
Test-Abo Print & Online
Direkt weiterlesen
Die „Eden Rose“ wurde von einer international besetzten Jury aus 37 Ländern in Osaka (Japan) zur Weltrose gekürt. Sie überzeugte die Rosenliebhaber dieser Welt (World Federation of Rose Societies) durch ihr romantisches Flair, ihre nostalgisch dichtgefüllte Blüte, ihre wunderschöne zartrosa Färbung und ihren dezenten Duft, beschreibt der Anbieter die Pflanze. BKN Strobel entwickelte dafür ein außergewöhnliches Verkaufskonzept. Die Weltrose wird mit speziell geschaffenem Logo und neuem Etikett auf einem CC-Container mit verkaufsförderndem Plakat und Topper präsentiert. Mit diesem Konzept wurde die Rose als beste marktfähige Pflanzenneuheit 2007 mit dem Taspo-Award ausgezeichnet.
www.bkn.de
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch