diy plus

Der neue Agravis-Markt in Bildern

Ein neuer Dienst des Dähne Verlags: Artikel und Bildauswahl in diy, mehr Bilder auf DIYonline
diy immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1990
Test-Abo Print & Online
Direkt weiterlesen
Der Dähne Verlag bietet den Lesern seiner Fachzeitschrift diy und den Nutzern des Internetfachportals DIYonline.de einen neuen Service: Da der Platz in den Printausgaben beschränkt ist, werden ab sofort mehr Bilder von aktuellen Markteröffnungen, von Veranstaltungen etc. ins Netz gestellt. Im Plus-Bereich von DIYonline.de (www.DIYonline.de) finden interessierte Leser in der Rubrik "Branchen-Themen" jetzt noch mehr Informationen, dieses Mal aber hauptsächlich in Form von Bildern. Einfach den Link auf der entsprechenden Seite anklicken, und schon öffnet sich eine PDF-Datei mit den entsprechenden Bildern. Im März eröffnete in Borken der neue Agravis-Referenzmarkt der Raiffeisen-Gruppe. Im Mai-Heft der Fachzeitschrift diy berichten wir ausführlich über den neuen Standort. Hier finden Sie weitere Bilder vom Borkener Agravis-Markt.
Außerdem neu:
Bilder von der 3. GS1 Nonfood-Konferenz in Düsseldorf
Bilder vom neuen Kompakt-Gartencenter von Dehner
Bilder von Müller Lebensraum Garten
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch