diy plus

Standortentwicklung

Standortverteilung der 20 größten Gartencenterbetreiber
diy immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1990
Abonnement Print & Online
Testangebot
Direkt weiterlesen
Die Sagaflor ist in sieben von 16 Bundesländern Standort-Spitzenreiter, hat jedoch deutliche Schwächen in Ostdeutschland. Die Kooperation ist mit ihren 478 Standorten auch Spitzenreiter in Deutschland, gefolgt von Obi und der Zeus. Ansonsten schaffen es nur noch Egesa-Zookauf, Zeus und Rewe (je zwei Mal, dabei Egesa-Zookauf ein Mal gleich wie Sagaflor) sowie Ekaflor, Globus, Obi und Praktiker (je ein Mal), in einem Bundesland als Stärkster vertreten zu sein.
Download: Standortentwicklung (PDF-Datei)
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch