diy plus

Gute Laune

So gut besucht wie nie war die Standparty, zu der der Dähne Verlag auf der Spoga+Gafa in Köln eingeladen hatte. Die gute Stimmung beim Get together spiegelte auch die posi-tive Atmosphäre auf der Messe wider.
diy immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1990
Abonnement Print & Online
Testangebot
Direkt weiterlesen
"Ganz offensichtlich hat sich die Branche nicht einmal vom nicht ganz so gnstigen Wetter in der Gartensaison 2010 die Laune auf der Spoga+Gafa verderben lassen", schreibt das Fachmagazin diy in seinem Rückblick auf die Gartenfachmesse. Viel Gesprächsstoff gab es allemal, wie sich auf der bestens besuchten Get together-Party am Stand des Dähne Verlags gezeigt hat: von den Rahmenbedingungen der Messe wie etwa Öffnungszeiten, Jahresrhythmus oder die (Nicht-)Beteiligung großer Firmen bis zu Entwicklungen in Industrie und Handel sowie in deren Verbänden.Unsere Bilderseiten von der Standparty und von der Messe, die hier zum Download (PDF-Datei) bereitsteht, zeigen jedenfalls eine engagiert diskutierende Branche.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch