Willkommen in Köln!

Nächste Woche, Anfang März, würden wir uns freuen, Sie gleich doppelt in Köln willkommen heißen zu dürfen. Willkommen, um mit uns gemeinsam das 40-jährige Jubiläum des Dähne Verlags zu feiern. Angefangen hat alles im Frühjahr 1970 mit der Herausgabe eines ersten Fach-Informationsdienstes für den Non-Food-Handel. Schon wenige Jahre später, 1977, wurden mit dem DIY-Branchenreport - dem heutigen diy Fachmagazin - die Weichen für die Entwicklung zu einem der deutschland- und europaweit führenden Fachverlage für die Do-it-yourself-Branche gestellt. DIY in Europe - heute DIY International - unterstreicht dieses Bestreben seit 1989. Ein gesundes Wachstum ist seit jeher unsere Firmenpolitik gewesen und so haben wir nach und nach unser Verlagsangebot durch ergänzende Objekte für den DIY-Bereich und Zeitschriftentitel auch für andere Branchen erweitert. Wir laden Sie ein, dieses Jubiläum mit uns gemeinsam zu feiern. Auf der Geburtstags-Standparty am Sonntag, 28. Februar ab 15.00 Uhr, auf dem Boulevard der Eisenwarenmesse in Köln. Willkommen auch zur Eisenwarenmesse in Köln. Vom 28.2. bis 3.3. findet sie, eine der größten Fachmessen der Branche, in diesem Jahr statt. Diesmal wieder als reine "Eisenwarenmesse", ohne die diversen Ergänzungstitel der Vergangenheit. "Back to the roots?"könnte man meinen, doch nichts wird so sein, wie es einmal war. Leider, werden manche sagen, denn ihren Titel als weltweit führende Do-it-yourself-Messe hat die Eisenwarenmesse wohl endgültig verloren - die Zahl der Aussteller aus diesem Bereich wird sehr überschaubar sein. Vielleicht sollten wir das aber nicht als das Ende, sondern als Chance für einen neuen Start, eine Neupositionierung in der Messelandschaft ansehen. Den Dähne Verlag und seine Verlagsprodukte finden Sie übrigens wieder auf dem Boulevard zwischen den Hallen 5 und 10. Wir würden uns freuen, Sie dort begrüßen zu dürfen. In diesem Sinne: Willkommen in Köln! Marc DähneDownload: Willkommen in Köln! (PDF-Datei)
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch