diy plus

Sandstein-, Wisch- und Betonoptik

Kreative Wandgestaltung für Einsteiger ist derzeit eines der bestimmenden Themen bei Schöner Wohnen Farbe. Aber auch darüber hinaus hat der Anbieter einiges Neues zu bieten.
diy immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1990
Test-Abo Print & Online
Einführungsangebot
Direkt weiterlesen
Der Wunsch nach außergewöhnlicher Gestaltung der eigenen vier Wände geht weit über das Streichen hinaus. Aus diesem Grund hat Brillux ein Produktkonzept entwickelt, das kreative Wandgestaltung auch für Einsteiger ganz einfach machen soll. Klar und übersichtlich im Angebot sollte dieses sein, in nur wenigen Schritten realisierbar und dabei immer geschmackssicher. Das neue Sortiment der Schöner Wohnen Trendstrukturen will all diese Anforderungen erfüllen. Es besteht aus fünf ausgewählten Wandoptiken. Geboten wird beispielsweise eine natürliche Sandsteinoptik, eine mediterrane Wischoptik oder auch ein puristischer Betonoptikstil. Jeder Look, betont Brillux, sei dabei individuell und in wenigen Schritten realisierbar. Am POS präsentiert sich das Konzept mit großflächigen Originalmustern, Produktbroschüren, Anwendungsbeispielen sowie einem Farbleitsystem, das dem Kunden die Orientierung erleichtern soll. Neues gibt es auch bei den Trendfarben. Diese gibt es jetzt mit Pixum als Kooperationspartner mit einem Fotobuchgutschein. Auf einem Sonderdisplay präsentieren sich die sechs ausgewählten Aktionsprodukte – die Trendfarben Noisette, Salsa, Pearl und Lounge sowie die Metall-Effektfarben in Gold und Silber – mit dieser Zugabe. Ein Toppschild soll dabei die Endverbraucher direkt an den POS ziehen. Dort steht zusätzlich ein Aktionsflyer zur Verfügung. Beide Elemente sollen für einen gesteigerten Abverkauf im Handel ohne zusätzlichen Aufwand sorgen. Auf jedem Aktionsgebinde befindet sich ein Gutschein-Code auf dem oberen Eimerrand unter dem Deckel. Dieser kann über die Aktionswebseite www.schoener-wohnen-farbe.de/fotobuch bei Pixum eingelöst werden. Unter dem Motto „Erst rollen, dann rocken!“ präsentiert sich Schöner Wohnen Polarweiss nach der erfolgreichen DVD-Aktion zum Jahresstart nun mit weiteren Zugaben. Auf einer Sonderpalette gibt es den Elf-Liter-Aktionseimer mit Gutschein-Code für eine von sechs Musik-CDs. Ein Aktionstoppschild sowie Unterstützung durch Anzeigen in relevanten Zielgruppenmagazinen, umfangreichem TV-Sponsoring und Online-Werbung in verschiedenen Portalen sorgen, so Brillux, für eine hohe Aufmerksamkeit. Auch mit dieser Aktion will Polarweiss wieder für großes Interesse beim Endverbraucher sorgen und beim Handel steigende Abverkäufe generieren, und das bei null Aufwand. Mit dem auf dem oberen Eimerrand befindlichen Gutschein-Code kann auf www.polarweiss.com/cd direkt eine der Wunsch-CDs angefordert werden, die dann kostenlos per Post zugestellt…
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch