diy plus

Neuheiten

diy immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1990
Abonnement Print & Online
Testangebot
Direkt weiterlesen
Alles aus einer Hand Hailo, der im hessischen Haiger ansässige Hersteller von Steiggeräten und Abfallsammlern, übernimmt die Abfallsammler des Haushaltwarenherstellers Leifheit AG, Nassau. Für Hailo Geschäftsführer Winfried Czilwa eine logische Konsequenz: „Mit der Hinzunahme von Kunststoffabfallsammlern schließen wir diese Sortimentslücke und bieten dem Handel ab sofort als einziger Markenhersteller alles aus einer Hand in der bewährten Hailo Qualität.“ Die neu hinzugekommene Produktpalette für Küche und Bad ist breit gefächert. Sie reicht von hochwertigen Metall-Standmodellen bis hin zu variablen Trennsystemen, wobei Hailo den Schwerpunkt bei den Kunststoffbehältern setzt. Die Vario-Mülltrennung mit flexibler Beutelklemmung ergänzt das umfangreiche Hailo-Produktprogramm. Künftig sind auch die Kunststoffabfallsammler in den aktuellen Trendfarbtönen erhältlich. www.hailo.deTrendige Dekore Auch in diesem Jahr erweitert OKT das Sortiment mit modernen Dekoren. So wollen „Barbie“ und „Hot Wheels“ (Mattel) wieder mit ihren peppigen Dekoren einen echten Blickfang für die Kids bieten. Aber auch die neue „Hippo“-Serie (OKT) will für Aufmerksamkeit bei den Kindern sorgen. Diese Dekore schmücken neben den Fashion-Boxen (10 l und 20,5 l) von nun an auch die Stack&Go-Box (24 l), die Schubladenboxen A5 sowie den Traveller Plus, welcher sich auch für unterwegs eignet. Darüber hinaus präsentiert OKT in diesem Jahr neue, attraktive Fashion-Boxen mit den Motiven „European Moments“, „N.Y. Cabs“ und „Purple Romance“. www.okt.comAufmerksamkeit am POS Velux will gleich doppelt für Aufmerksamkeit am POS sorgen: Seit Februar sind die Design-Rollos by Karim Rashid im Handel erhältlich. Die neue Kollektion Verdunkelungs-Rollos will mit abstrakfloralen und digital-grafischen Mustern frischen Wind ins Sonnenschutz-Sortiment bringen. Vom 1. April bis 31. August unterstützt Velux die Einführung dieser Produkte in Baumärkten zudem mit einer Gewinnaktion. Kunden haben die Chance, einen von zehn Smarts zu gewinnen. Zur Präsentation der Rollo-Kollektion und des Gewinnspiels stellt das Unternehmen dem Handel das passende Aktionsmaterial zur Verfügung. Eine für die Aktion gestaltete Stele visualisiert die neuen Dekore. Alternativ zur Stele ist ein Dispenser erhältlich. www.velux.comFruchtige Farben Der schweizer Hersteller für Haushaltartikel, Raumsparer und Wäschetrockner, Metaltex, setzte auf der Ambiente in Frankfurt einen neuen Trend in Richtung Farbe. Von Heizungswäschetrocknern…
Zur Startseite
Lesen Sie auch