diy plus

Zu guter Letzt

diy immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1990
Abonnement Print & Online
Testangebot
Direkt weiterlesen
Zu guter Letzt Wird sie die neue Sonya Kraus? C-Promi und Erotik-Star Micaela Schäfer (Dschungel-Camp, Germanys Next Topmodel, Promi-Boxen, Big Brother) outete sich bei einem PR-Besuch Anfang Mai im Globus- Baumarkt in Petersberg bei Fulda als DIY-Fan. Angeblich baut sie gerade ihre Wohnung um. In Petersberg schwang Micaela auch schon mal probeweise den Hammer, aber ganz dezent gekleidet. Bei einem früheren PR-Termin in einem Elektronikfachmarkt war die 26-jährige Berlinerin so spärlich bekleidet gewesen, dass ihre Hausbank ihr angeblich alle Konten gekündigt hatte. Ihr Besuch im osthessischen Globus-Baumarkt fand im Rahmen der Feierlichkeiten zum 30. Geburtstag der Baumarktkette statt. Fazit: Sonya Kraus wird wohl doch nicht richtig Angst vor der neuen Konkurrenz haben müssen. Download: Zu guter Letzt (PDF-Datei)
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch