Hans-Jürgen Riehl ist neuer stellvertretender IVG-Vorsitzender.
Bildunterschrift anzeigen
Hans-Jürgen Riehl ist neuer stellvertretender IVG-Vorsitzender.
diy plus

Mitgliederversammlung in Berlin

IVG-Vorstand teilweise neu besetzt

diy immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1990
Test-Abo Print & Online
Direkt weiterlesen
Compo-Geschäftsführer Hans-Jürgen Riehl ist auf der Mitgliederversammlung des Industrieverbands Garten (IVG) in Berlin zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt worden. Riehl hatte das Amt kommissarisch seit Dezember 2012 von Frank Miedaner übernommen, der aus seinem Amt im Vorstandamt ausgeschieden war. Bis zu seiner Wahl war Riehl Sprecher der Fachabteilung Pflanzenernährung, -gesundheit und -pflege; er nimmt ferner den Vorsitz des Fachbeirats der Spoga+Gafa ein. Vorstandsvorsitzender des IVG ist seit November 2012 Rudolf Harrer, General Manager Power Equipment Division Deutschland von Honda.
Zu Riehls Nachfolger als Sprecher der Fachabteilung wählten die Mitglieder Oliver Trappmann, Head International Marketing Consumer bei Compo. Peter Baumann, geschäftsführender Gesellschafter von Scheurich, wurde für eine weitere Amtszeit in seinem Amt als Sprecher der Fachabteilung Garten Lifestyle bestätigt. Beide gehören damit dem erweiterten Vorstand des IVG an.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch