Josef Thomsmeier leitet jetzt den Vertrieb von Kleeschulte Erden.
Bildunterschrift anzeigen
Josef Thomsmeier leitet jetzt den Vertrieb von Kleeschulte Erden.
diy plus

Kleeschulte Erden

Vertrieb wird verstärkt

diy immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1990
Test-Abo Print & Online
Einführungsangebot
Direkt weiterlesen
Neuer Vertriebsleiter bei Kleeschulte Erden, Rüthen, ist Josef Thomsmeier. Er soll die Vertriebsaktivitäten des Anbieters von torffreien und torfreduzierten Erden und Substraten sowie von Substratrohstoffen im In- und Ausland verstärken. Thomsmeier hat 30 Jahre Vertriebserfahrung und war bei Zulieferern der grünen Branche tätig. "Mich reizt die Arbeit in der Branchennische 'nachhaltige Erden' sehr", sagt er zu seinem neuen Aufgabengebiet. "Hier gilt es, die enormen Potenziale zu erschließen und Überzeugungsarbeit zu leisten."
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch