diy plus

GHR Team

Neuer Geschäftsführer und neue Mannschaft

diy immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1990
Test-Abo Print & Online
Einführungsangebot
Direkt weiterlesen
Zum Jahreswechsel hat sich die GHR Team Gesellschaft für Personalbildung und Unternehmensberatung in Karlsruhe, die ausschließlich für Kunden im Baustoffhandel und in der Baumarktbranche arbeitet, personell verändert: Elmar Sing, seit 24 Jahren im Unternehmen, wurde mit Wirkung zum 1. Januar 2014 zum weiteren Geschäftsführer bestellt. Er ist weiterhin in seinen Leistungsbereichen Strategie- und Unternehmensberatung sowie dem Individual-Coaching von Führungskräften tätig.
Neu im Unternehmen ist Dr. Thomas Hardwig. Er leitet nun den Bereich Marktforschung und Standortanalysen. Ebenfalls neu zu GHR Team ist Susanne Schwalb gekommen. Sie ist für Personal- und Organisationsentwicklung, Betriebswirtschaft und Controlling zuständig. Damit reagiert das Unternehmen auf die stärkere Nachfrage nach Unterstützung in den Bereichen Personal- und Organisationsentwicklung sowie Marktforschung.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch