Benjamin Kulemann, Helmut Thier, Claus Geißler
Bildunterschrift anzeigen
Benjamin Kulemann, Helmut Thier und Claus Geißler (von links) haben bei der Sagaflor Prokura erhalten.
diy plus

Sagaflor

Prokura für drei Mitarbeiter

diy immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1990
Test-Abo Print & Online
Einführungsangebot
Direkt weiterlesen
Die Sagaflor AG hat Claus Geißler (Leitung Einkauf Pflanze), Benjamin Kulemann (Leitung Vertrieb Garten Basispartner und "...da blüh' ich auf!") und Helmut Thier (Leitung Gartenhartware und Import) Prokura erteilt. Claus Geißler arbeitet seit 2003 im Unternehmen. Angefangen hat er als Einkäufer im Bereich Pflanze - damals war er noch allein in der Abteilung. Heute ist er der Leiter und hat drei Mitarbeiter. Die Leitung Vertrieb Garten Basispartner hat Benjamin Kulemann inne. Seit 2007 arbeitet er bei der Sagaflor, wo er als Einkäufer im Bereich Investitionsgüter angefangen hat. 2009 übernahm er die Vertriebsleitung Garten Basispartner und "...da blüh' ich auf!". Helmut Thier ist schon seit 1996 Mitarbeiter der Sagaflor. Bevor er die Leitung für den Bereich Gartenhartware übernahm, war er Großkundenbetreuer für Gartencenter und maßgeblich am Aufbau des Systems Bellandris beteiligt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch