Tobias Treppenhauer und ...
Tobias Treppenhauer und ...
diy plus

Holzland

Zwei Leitungspositionen neu besetzt

diy immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1990
Abonnement Print & Online
Testangebot
Direkt weiterlesen
Tobias Treppenhauer (38) übernimmt Anfang April die Marketingleitung der Holzland GmbH. Zuletzt war Treppenhauer für die internationale DIY-Kooperation Eurobuy tätig. Hier gehörten die online-gestützte Markenkommunikation, die Überwachung gemeinsam formulierter Qualitätsanforderungen und - in direktem Dialog mit den Gesellschaftern - die Entwicklung von Eigenmarkenstrategien, POS-Konzepten und Kundenbindungsprogrammen in seinen Verantwortungsbereich.
Andreas Schöneweiß (49) ist seit März Vertriebsleiter Baustoffe & Holzbau der Holzland GmbH. Zuletzt war Schöneweiß Niederlassungsleiter der DEG Dach-Fassade-Holz eG. Als neuer Vertriebsleiter Baustoffe & Holzbau soll er die angeschlossenen Holzland-Unternehmen im Aufbau und in der Vermarktung kundengruppen-gerichteter Sortimentslösungen unterstützen.
Andreas Schöneweiß übernehmen Spitzenpositionen bei Holzland.
... Andreas Schöneweiß übernehmen Spitzenpositionen bei Holzland.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch