Toom, Marburg
Bildunterschrift anzeigen
Im Vergleich zu einem Neubau verstrich sehr wenig Zeit bis aus dem ehemaligen Praktiker in Marburg ein Toom Baumarkt wurde.
diy plus

Handelsregister

Amltiche Mitteilungen

diy immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1990
Test-Abo Print & Online
Direkt weiterlesen

Neueintragungen


DAH Heimwerkermarkt GmbH & Co. KG, München. Gegenstand des Unternehmens: Einzelhandel mit Artikeln des Heimwerkerbedarfs, mit Artikeln des Haushalts-, Wohnungs-, Freizeit- und Heimtierbedarfs inkl. Lebendtiere und Futtermittel, mit Gartengeräten und Pflanzen, jeweils einschließlich Zubehör und Materialien dafür, und der Handel mit ähnlichen und verwandten Artikeln und Waren. Persönlich haftende Gesellschafterin: HMG Heimwerkermarkt Verwaltungs GmbH, München.
HMG Heimwerkermarkt Verwaltungs GmbH, München. Gegenstand des Unternehmens: Verwaltung von Vermögenswerten (einschließlich Gesellschaften) jedweder Art, insbesondere Beteiligung als persönlich haftende Gesellschafterin an Gesellschaften, deren Gegenstand der Betrieb von Bau- und Heimwerkermärkten ist. Geschäftsführer: Christian Hajek, Rainer Schürmann, Burkhard Freiherr von Fritsch-Seerhausen.
S.O.B.I.G. Baumarkt Ebersbach Immo­bilien GmbH & Co. KG, Ebersbach-Neugersdorf. Gegenstand des Unternehmens: Erwerb, Veräußerung und Vermieten von Immobilien, insbesondere die Vermietung an die Schwestergesellschaft S.O.B.I.G. Baumarkt Ebersbach GmbH & Co. KG. Persönlich haftende Gesellschafterin: S.O.B.I.G. Baumarkt Ebersbach Verwaltungs-GmbH, Ebersbach.
TJR Joice GmbH, Hamburg. Gegenstand des Unternehmens: Handel mit Waren aller Art, insbesondere Heimwerkerbedarf, Baumarktprodukte sowie Produkte jeglicher Art für Haus und Garten, wie Kamine und Feuer im Haus und Garten, mit Ausnahme erlaubnispflichtiger Waren. Geschäftsführer: Hagen Rickers.

Veränderungen


Baumarkt Ost Verwaltungs GmbH, Hessisch Lichtenau. Nun Geschäftsführer: Michael Lange, Hans-Joachim Wagner, Wolf-Heinrich Walter.
BAUSTA Baustahl- und Baustoffhandel GmbH, Schwarzenbek. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung ist der Gesellschaftsvertrag in § 11 (Tod eines Gesellschafters) geändert worden.
Baustoffhandel Schlamminger e. K. Inhaber Birgit Schlamminger, Waltrop. Neue Firma. Nicht mehr Inhaber: Hartmut Schlamminger. Das Handelsgeschäft und die Firma sind im Wege der Erbfolge auf Birgit Schlamminger übergegangen.
Bodo Westerholt GmbH, Rastede. Änderung zur Geschäftsanschrift: Klein Feldhus 16, 26180 Rastede. Gegenstand von Amts wegen berichtigt, nun: Erdarbeiten, Abbrucharbeiten, Baustoffhandel, Betrieb von Sandgruben, Vermittlung von Transporten, Logistik, landwirtschaftliches Lohnunternehmen und die im Zusammenhang mit den vorgenannten Geschäftsfeldern stehenden Tätigkeiten.
GTH Bau- und Heimwerkermarkt GmbH, Mühlhausen…
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch