diy plus

Handelsregister

Amtliche Mitteilungen

diy immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1990
Test-Abo Print & Online
Einführungsangebot
Direkt weiterlesen

Neueintragungen


Baumarkt Ebersbach Immobilien Verwaltungs-GmbH,
Ebersbach-Neugersdorf. Gegenstand des Unternehmens: Übernahme der persönlichen Haftung und der Geschäftsführung der S.O.B.I.G. Baumarkt Ebersbach Immobilien GmbH & Co. KG mit dem Sitz in Ebersbach-Neugersdorf, deren Unternehmensgegenstand der Erwerb, die Veräußerung und das Vermieten von Baumarktimmobilien, insbesondere die Vermietung an die Schwestergesellschaft S.O.B.I.G. Baumarkt Ebersbach GmbH & Co. KG ist. Geschäftsführer sind Georg Josef Meier und Klaus Willers. 
Gartencenter Röttger GmbH, Bergkamen. Gegenstand des Unternehmens: Betrieb eines Gartencenters. Geschäftsführerin ist Claudia Röttger. Entstanden durch Umwandlung im Wege des Formwechsels der Röttger's Gartencenter GmbH & Co. KG, Bergkamen, nach Maßgabe des Beschlusses der Gesellschafterversammlung.

Veränderungen


Bau & Hobby Baumarkt Mittweida GmbH & Co. KG, Mittweida. Persönlich haftende Gesellschafterin ist die Bau & Hobby Baumarkt Mittweida Verwaltungs-GmbH, Mittweida.
Baumarkt Altmühltal Beteiligungs GmbH, Eichstätt. Ludwig Merz wurde zum Geschäftsführer bestellt.
Baumarkt Hohenstadt - Verwaltungs-GmbH, Pommelsbrunn. Walter Maisel ist nicht mehre Geschäftsführer. Zu Geschäftsführern wurden bestellt: Marco Maisel und Ludwig Merz. 
Bigge Baumarkt GmbH, Olpe. Der Sitz ist nach Wermelskirchen verlegt. Geschäftsanschrift: Albert-Einstein-Straße 7-9, 42929 Wermelskirchen.
Niebau Baumarkt GmbH & Co KG, Nettetal. Die Firma wurde geändert, nunmehr persönlich haftende Gesellschafterin: NRB Verwaltungsgesellschaft mbH, Nettetal. 
Raiffeisen Voreifel-Ahr Handelsgesellschaft mbH, Euskirchen. Die Firma und der Unternehmensgegenstand wurden geändert. Neue Firma: Raiffeisen Rhein-Ahr-Eifel Handelsgesellschaft mbH. Gegenstand des Unternehmens ist nun der Handel mit landwirtschaftlichen Erzeugnissen und Bedarfsartikeln, Energieträgern, Baustoffen, KFZ-Zubehör, sonstigen Waren und der Betrieb von Raiffeisen- und Baumärkten, Tankstellen und Postagenturen, einschließlich aller mit den genannten Tätigkeiten im Zusammenhang stehenden Beratungs- und Dienstleistungen. Die Gesellschafterversammlung hat die Erhöhung des Stammkapitals um 3.000.000,00 € zum Zwecke der Verschmelzung mit der Raiffeisen Service Waren GmbH mit dem Sitz in Ormont beschlossen.
S.O.B.I.G. Baumarkt Ebersbach Immobilien GmbH & Co. KG, Ebersbach-Neugersdorf. Ausgeschieden als Persönlich haftende Gesellschafterin: S.O.B.I.G. Baumarkt Ebersbach…
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch